zahlungsarten ohne geldrückzug

3 Antworten

Wenn eine Überweisung direkt auf Dein privates Konto erfolgt, kann das von dem Überweisenden nicht zurück geholt werden, wenn es einmal versandt wurde. Nur Du als Empfänger könntest es zurückzahlen, anders kann eine Überweisung nicht zurück geholt werden. Das geht nicht einmal, wenn eine Überweisung an ein falsches Konto /Falsche Kontonummer angegeben/gegangen sein sollte. Bei Abbuchungen ist das anders, dort kann das Geld für eine gewisse Zeit wieder zurück gebucht werden.

Hallo,

eine normale Überweisung (Automat oder Online-Banking) ist nicht rückbuchbar. Er hat keine Chance das Geld wieder zu bekommen, wenn es auf deinem Konto gutgeschrieben wurde.

Viele Grüße Johanna

Bei meiner Bank geht es, 2 Wochen lang. 

1
@brido

Das glaube ich Dir nicht, wenn die Bank in Deutschland sein sollte!

0

Bitcoin oder Western Union.

Paypal Sparkasse Überweisung?

Kann ich vom Girokonto bei der Sparkasse Geld auf mein Paypal Konto überweisen und das umgekehrt?

...zur Frage

Paypal stornierte Zahlung - wann bekomme ich das Geld zurück?

Habe was bei Ebay gekauft und mit Paypal gezahlt. Sollte das an Paypal überweisen habe ich auch gemacht. Habe die Zahlung nun bei Paypal storniert, dennoch ist die Überweisung raus, wie und wann bekomme ich mein Geld zurück. Musste bei der Überweisung den Verwendungszweck für die Ebay Auktion angeben. Da es ja storniert wurde weis ich nicht was mit den Geld jetzt passieren wird.

...zur Frage

Paypal - Überweisung ohne Bestätigung

Kann ich Geld auf meinem Paypal Konto überweisen ohne mein Bankkonto dort bestätigt zu haben?

...zur Frage

Auf Paypal mehr Geld überweisen als auf Konto ist?

Habe auf meinem Konto 200€ wenn ich bei der Überweisung 400€ angebe und das bei diesem elektronischen Automaten einfach abschicke kommen die 400€ auf mein Paypal Konto an oder nur 200€? Würde die Überweisung überhaupt funktionieren wenn ich mehr Geld an Paypal überweisen will als ich auf dem Konto habe?

...zur Frage

Hey, wo finde ich die IBAN von PayPal für Überweisung?

Frage steht oben.
Habe mich etwas verrechnet und muss jetzt das Geld an PayPal halt zurückzahlen, finde aber nirgends deren IBAN, um Ihnen das Geld zu überweisen.
Weiß wer wo die steht??!

...zur Frage

Paypal Überweisung einfach so stornieren?

Hey.

Wenn mir jemand was über Paypal überweist, kann der dann das einfach so zurückziehen ? Was muss ich beachten, damit ich nicht über'n Tisch gezogen werde.

Antworten

1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?