Zahlungsart für AppStore auf iPhone ändern

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenn zwar kein gluck & buy und bin mir auch nicht sicher ob man damit zahlen kan aber ich kauf mir immer die i tunes Gutscheine (15,25,50 euro) bei penny an der Kasse und zahle damit . Vorteil: Keine Kreditkarten und sonstiger Qatsch

ja Hilfreichste Antwort :)

0

Du kannst jetzt ohne Probleme Click & Buy und sogar auch noch mit Lastschrift bezahlen. Das war bis vor kurzem nicht so, aber jetzt geht es ohne Probleme. Die meisten Probleme dieser Art lösen sich automatisch mit der Zeit :)

Apple id kaufabwicklung

Hallo,ich habe ein Problem .. Ich kann im App. Store keine Apps kaufen die Geld kosten dann kommt zahlungsinformationen USW. Da ich keine Kreditkarte besitze sollte ich eigentlich Click and buy auswählen,das steht dort aber nicht. Ich habe kein Mac,MacBook oder pc mit iTunes nur iPad oder iphone um diesbezüglich ändern. Weißt einer wie ich das anstelle?

...zur Frage

Gibt es eine 100% kostenlose VPN App für iPhone?

Ich suche eine 100% kostenlose VPN App für mein iPhone 5s die meisten VPN Apps sind mit Abos und kosten pro Monat um die 3€

Welche VPN App habt ihr und eure Meinung braucht man das wirklich ?

Die Apps auf den Bildern Bitte nicht die Habe ich schon mal ausprobiert

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Click and Buy auf Iphone einrichten

Ich habe mir vor kurzem das Iphone 4S gekauft. Mein Freund hat mir den Appstore auch eingerichtet. Das runterladen von kostenlosen Apps ist kein Problem. Jetzt wollte ich mir eine App runterladen die 0,79 € kostet. Ich weiß von meinen Freunden, dass die das Click and Buy nutzen. Bei mir funktioniert das aber irgendwie nicht :( Wie kann ich mir das auch einrichten?

...zur Frage

Wie kann ich meine Zahlungsmethode (jetzt bei Click&Buy) im iTunes (iPhone 4), App Store ändern?

Hey Leute,

ich bin jetzt seit Weihnachten bei Click&Buy registriert und zahle im App Store über diese Zahlungsmethode. Nun habe ich mich jedoch über diesen scheiß sehr geärgert und würde gerne die Zahlungsmethode ändern. Mein Problem jedoch ist, dass ich keine Kreditkarte habe, sondern nur eine EC-Karte. Aus diesem Grund hatte ich mich auch bei Click&Buy registriert, weil ich das am einfachsten gefunden habe. Ich habe jetzt auch schon von einigen gehört, dass diese Zahlungsmethode einen betrügt und man zukünftig Geld dafür zahlen muss, um diese Methode nutzen zu können.Ich möchte nun so schnell es geht die Zahlungsmethode ändern und deswegen ist meine Frage, welche Methoden es noch gibt, außer über Kreditkarte?Wie gehe ich dann am besten vor? Wie kann ich mich bei Click&Buy abmelden, so dass ich wirklich gelöscht bin? Und wie melde ich mich bei was neuem an? Geht das so einfach?

Ich weiß, dass sind sehr viele Fragen. Ich freue mich sehr, wenn mir jemand wirklich helfen kann und mir Tipps geben kann! Vielen lieben Dank im Voraus.

Lg

...zur Frage

ich versuche seit std meine mich per zahlungsänderung bei itunes an zu melden! Kreditkarte akzeptiert er nicht! click&buy weiss ich meine Kundendaten nicht meh?

click&buy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?