Zahlungsart bei amazon verändern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es wurde schon öfters bereichtet, dass plötzlich nur noch Kreditkarte geht, sind halt irgendwelche Computerprogramme, die stur entscheiden und daher zu kuriosen Entscheidungen kommt.

Diese Programme sollen das Risiko von Zahlungsausfall reduzieren /verhindern. Daher sollte es mit Guthabenkarte klappen, denn Amazon hat ja vor der Bestellung schon dein Geld.

Ansonsten sind Prepaid Kreditkarte durchaus sinnvoll, habe auch eine. Allerdings diese "von der Tanke" rate ich ab. Die Gebühren sind zu hoch. Wenn ich mal ein Tipp geben darf: Die Fidor Bank bietet kostenlose Prepaid Kreditkarte an, musst aber dort ein Girokonto eröffnen. Karte und Konto sind also verbunden. Sehe darin aber keinerlei Nachteile.

icst4sy 15.11.2016, 08:58

0

Hol Dir passende Gutscheinkarten, die gibts an der Tanke oder z.B. bei dm-Markt.
Achte darauf, dass Dein Geschenk mit Amazongutscheinen bezahlt werden kann, schau voher für Details hier:
https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=505028

icst4sy 15.11.2016, 09:07

Hab da leider nichts rausgelesen ob ich das mit den gutscheinkarten bezahlen kann

0

Es gibt aufladbare kreditkarten an der tanke
Oder ein gutschein natürlich

icst4sy 15.11.2016, 08:26

Geht das mit den gutscheinen 100%ig ?
dann besorg ich die heute noch
das mit den aufladbaren kreditkarten gefällt mir nicht so

0
SapphireQ 15.11.2016, 08:46

du kannst mal googeln ob die Gutscheine nur für amazon prime artikel gültig ist wenn nicht sollte es funktionieren

0

Was möchtest Du wissen?