Zahlungsart bei Amazon ändern- Überweisung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst auch nicht auf Überweisung abändern. Weil Amazon keine Überweisunge anbietet. Entweder Kreditkarte. Oder Einzug vom Bankkonto (kontodaten also angeben. Manchmal wird aber auch das nicht angezeigt wenn Amazon den Verdacht hat jemand Minderjähriges will sich anmelden oder wenn die Bonität von der Person sehr schlecht ist und die Gefahr besteht dass dsa Konto nicht gedeckt ist)

angeliclocket 11.06.2014, 22:23

EDIT: gerade gesehen: Bezieht sich der Einkauf auf die Vorfrage? Mit der Michael Kors Uhr? Wenn du NEU bist und gleich einen so hohen Betrag einkaufen willst MUSST du eine Kreditkarte haben.

0
yourViP 12.06.2014, 15:15
@angeliclocket

ja, es geht um die michael kors uhr, aber ich habe im internet geschaut und da stand, dass der mindestbestellwert bei 100 euro liegt.

0

ich bin selbst kunde und auch verkäufer bei amazon....wenn du direkt bei amazon bestellst, kannst du per überweisung bezahlen, wenn du aber bei drittanbietern bestellst, geht das nicht, dann musst du entweder die bankverbindung angeben oder eben mit kreditkarte bezahlen....wer ist denn der verkäufer, bei dem du bestellt hast, wenn ich fragen darf?

angeliclocket 11.06.2014, 22:22

Man kann NICHT bei Amazon per Überweisung zahlen. Ein paar alte Kunden haben noch eine Rechnungsoption, bei Neuanmeldungen ist das aber nicht mehr so - diese Option ist gestrichen

0
yourViP 11.06.2014, 22:22

amazon direkt ich will mir eine uhr bestellen und da stehen nur visa und mastercard, obwohl ich eine überweisung möchte

0
angeliclocket 11.06.2014, 22:24
@yourViP

Hab was hinzugefügt bei meinem Kommentar. Die Uhr hat wohl einen höheren Wert - da geht nur Kreditkarte, damit Amazon eine Sicherheit hat dass sie das Geld kriegt

und wie gesagt: Überweisung bei Amazon geht so oder so nicht als Neukunde und nur Altkunden die ne gute Bonität haben können die Rechnungsoption nutzen

1
sandra01 11.06.2014, 22:24
@yourViP

hmmm, also angeliclocket sagt gerade, dass diese option für neukunden rausgenommen wurde, das wusste ich nicht und ich hab schon ne weile nichts mehr auf rechnung gekauft, sorry, ich dachte, das geht immer noch :(

0
yourViP 12.06.2014, 15:17
@angeliclocket

ich habe im internet geschaut und da stand, dass der mindestbestellwert bei 100 euro liegt. eine überweisung heißt ja, dass man es entweder per internet überweisen kann oder per zettel... ich will das halt im internet im voraus bezahlen

0

Bist du wirklich auf amazon.DE? Denn wenn du etwas beim ausländischen Amazon bestellen willst, kannst du nicht per Überweisung oder Bankeinzug bezahlen, sondern nur via Kreditkarte.

yourViP 11.06.2014, 22:25

ja bin ich

0

Amazon möchte bei manchen Kunden Vorkasse

yourViP 12.06.2014, 15:18

kriegen sie ja auch. bei manchen seiten kriegt man alle daten per email zugeschickt und da soll man innerhalb von 24 h das geld überweisen, was ich machen wollte

0

Was möchtest Du wissen?