Zahlungsänderung erforderlich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welche Zahlungsart willst du denn verwenden?
Vermutlich reicht deine Bonität nicht aus für diese Zahlungsart und Amazon fordert Kreditkartenzahlung.

Oder bist du minderjährig? Das wäre natürlich die einfachste Erklärung;-)

leonalaras 31.10.2016, 00:38

Ich bezahle eigentlich immer per Buchung vom Konto. Weiß gerade nicht wie man diese bezahlungsart nennt. Ich bin 19 Jahre alt ^^ und wollte ein Display repair set bestellen. Mein Konto ist 100% ausreichend gedeckt. Diese Meldung kommt mitlerweile bei jeder Bestellung die ich tätigen wollte. Ich habe am pc geguckt was ich machen könnte aber auch da konnte ich nichts ändern. Die Bestellung ist jetzt nicht mehr so dringend nur es stört mich natürlich das ich nichts bestellen kann :/

0
Rubezahl2000 31.10.2016, 01:03
@leonalaras

Das ist grundsätzlich so bei Amazon, dass DIE entscheiden, welche Zahlungsart die bei welchem Kunden akzeptieren.
Ausschaggebend ist meistens die Bonität bzw. das Scoring des Kunden. Und im Zweifelsfall besteht Amazon auf Kreditkarten-Zahlung, well das die sicherste Zahlungsart ist - sicher aus Sicht von Amazon ;-)

"Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsmöglichkeiten auf Zahlung per Kreditkarte zu begrenzen."
www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201895420

0

Schau doch mal in die AGBs rein, ob da was steht, wegen Zahlungsänderung.

Kaufst was ab 18?
Wo dann vielleicht ein altersnachweis bei Bezahlung nötig ist

Was möchtest Du wissen?