Zahlungen bei automat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rauche zwar seit einer Weile nicht mehr, aber ich kann mich nicht erinnern, daß das jemals irgendwo ein Problem gewesen wäre, selbst vor vielen Jahren. Und zuletzt sind die Geräte ja richtige Verkaufscomputer geworden.

Das wäre ja auch widersinnig.

Sollte eigentlich egal sein hauptsache du behahlst.

Also ich kann auch mit 5er schein und in 50cent Stücke bezahlen oder?

0