Zahlung Zurückbuchen lassen (Sparkasse)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst bis 4 Tage nach Abbuchung dein Geld zurück holen.Musst nur bei deiner SSK am Schalter deinen Wunsch äussern, dann wird das Geld zurück auf dein Konto gebucht, du unterschreibst das du das Geld zurück haben wolltest und gut ist.

Denn deinen Wunsch auf Rücktritt deinen Kaufes hast du ja wohl schon bei mmoga.de kund getan.Wenn nicht solltest du das noch machen und morgen sofort zur SSK gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird nicht klappen. Du kannst zwar Lastschriften wieder stornieren lassen, aber bei Überweisungen funktioniert das nicht. Ein Überweisungsrückruf ist theoretisch möglich, wenn er vor der Gutschrift bei der Empfängerbank über die Auftraggeberbank eingeht. Da heute aber die Gutschriften innerhalb von 24 Std. beim Empfänger gutgeschrieben ist, ist das wirklich sehr theoretisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?