Zahlung wird derzeit von PayPal bearbeitet

3 Antworten

das war bei mir auch so .... ich hab 3 wochen gewartet. und es stand nicht da ob es verschickt worde. bis dann auf einmal ups da war (aber ich nicht) die haben mir eine brif hintelassen wo drin stand ich muss noch zoll beahlen und sie wollen am nächsten tag wider kommen . ich hab dan bei ups angerufen und die haben gesagt das mein paket mehr als 24 euro gekostet hat muss ich steurn nachzahlen ..... vlt ist es bei dir ja auch so .....

Vielleicht ist mit dem verKäufer was nicht in ordenung.Kontosperrung oder sonst was.Schau dochmal seine Bewertungen an,obs da beschwerden gibt.

100% positive bewertung.. ich hab auch schon den verkäufer angeschrieben, der meinte das ich einfach warten soll bis die zahlung abgeschlossen ist...

0
@KittyKatinka

Sind die letzten Bewertungen schon etwas älter ?Wenn ja ,gibts vielleicht nicht nur bei dir nen Stau.Ansonsten abwarten und wenn gar nichts mehr kommen sollte,die Meldefrist bei Paypal nicht verpassen.

0

PayPal: PayPal Guthaben

Hallo! :) Ich habe heute zum ersten Mal auf PayPal eine Zahlung entgegengenommen. Sie wurde mir zugesandt, also ich habe sie nicht angefordert. Und das Geld ist auch sozusagen da, aber nur auf meinem PayPal Guthaben und nicht auf meinem 'Verfügbaren Guthaben'. Jedoch ist die Zahlung als 'Erhaltene Zahlung' und abgeschlossen angegeben. Wenn sie doch abgeschlossen ist, wieso ist das Geld dann nicht auf meinem verfügbarem Guthaben? Weil nur mit diesem kann ich ja dann wiederum andere Sachen bezahlen usw. Und wie lange dauert es bis es auf meinem Verfügbarem Konto ist? Muss ich erst etwas bestätigen oder wie?

...zur Frage

Wieso ist mein Paypal Guthaben weniger als das was mir Überwiesen wurde?

Hallo Leute. Ich habe ein Problem und zwar habe ich bei Ebay was verkauft und der Käufer hat per Paypal gezahlt. Ich wollte nun das Geld auf mein Bankkonto überweisen. Allerdings ist Mein Kontoguthaben ca. 7 € weniger als der Betrag der mir überwiesen wurde.

Woran liegt das? Könnt ihr mir helfen?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was bedeutet "Zahlung wird derzeit von PayPal bearbeitet"?

Ich habe gestern einen Ebay Artikel mit paypal bezahlt. Auf meinem paypal-konto war allerdings nicht mehr genug Geld für den gesamten Betrag. Jetzt wird mir imemr noch angezeigt "Zahlung wird derzeit von PayPal bearbeitet". Muss ich jetzt Geld auf das paypal-konto überweisen oder wird das automatisch abgebucht? Wie lange dauert diese Bearbeitung in der Regel?

Vielen Dank!

...zur Frage

paypal zahlung kann nicht bearbeitet werden?

hallo seit heute habe ich ein problem mit der paypal zahlung immer wenn ich versuche mit meinem guthaben zu zahlen steht da paypal zahlung kann nicht bearbeitet werden ich habe mich informiert und habe das mit den browser versucht sogar am handy geht es nicht da steht auch noch ne zahl (104)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?