Zahlung Western Union stornieren weil nicht abgeholt

1 Antwort

Selber abheben.

geht schlecht, wenn man die zahlung an einen anderen namen gesandt hat...

0

Wie Geld überweisen mit Western Union?

Wie kann ich mit Western Union Geld ins Ausland verschicken? Muss ich schon hier in Deutschland angeben in welcher Filiale es abgehot werden soll oder kann es der Empfänger dann in jeder beliebigen Filiale abholen? Muss es sofort abgeholt werden oder geht es auch 1-2 Tage später noch?

...zur Frage

Wo kann man Geld wechseln (schwedische Kronen)?

Hallo!

Ich habe schwedische Kronen. Wo kann ich dafür Euro bekommen? Western Union? Bank? Dönerladen? Oder wo?

Danke im Voraus

...zur Frage

Kann man bei einer Transaktion mit Western Union das Geld zurückverfolgen oder Ähnliches?

Guten Abend, ein guter Kollege von mir ist leider auf die Western Union-Abzocke reingefallen und hat eigenen Angaben zufolge dreitausend Euro per Western Union geschickt. Das Empfangsland ist Deutschland, er hat nur die Transaktionsnummer und den Namen vom "Empfänger". Was kann man tuen ? Ist Western Union denn anonym ?

...zur Frage

Wie hoch ist der Maximalbetrag, der per GiroPay überwiesen werden kann?

Ich habe vor meinem Verwandten im Ausland 12.000€ zu überweisen. Da es in seinem Land kein wirklich geregeltes Bankensystem gibt, werden Zahlungen oft per ''Western Union'' getätigt. Dies habe Ich auch vor, nur per GiroPay.

Ich habe einen Online Banking Account bei der Raiffeisenbank. Brauch Ich denn auch einen Account bei Western Union um per Giro Pay zu bezahlen, also Online (ist ab 2009 möglich)? Denn der Empfänger muss lediglich meinen, bei der Zahlung erhaltenen Code, angeben um das Geld in der ausl. Bank auszahlen zu lassen. Und wie hoch ist der der Maximalbetrag, der überwiesen werden kann??

Danke für Eure Antworten und BITTE keine BESSERWISSEREIEN sondern nur sachliche Antworten

...zur Frage

Wie lange hat man die Möglichkeit eine Überweisung bei Western Union zu stornieren?

Hallo Ich wollte fragen, wenn ich jetzt Geld übers Internet(Western Union) an eine Person überweise, wie lange habe ich die Möglichkeit die Zahlung rückgängig zu machen?

Und man muss 18 sein um Geld bei Western Union abzuholen, oder?

...zur Frage

Western Union und Hartz4?

Hallo

Überprüfen Jobcenter auch Westen Union ?

Soweit ich weiß wird das Bankkonto von einem Hartz4 Empfänger regelmäßig kontrolliert.

Wie sieht das eigentlich aus wenn ein hartz4 Empfänger regelmäßig hohe Geldummen über Western Union ins Ausland überweist ?

Hat Western Union keine Meldepflicht?

Oder müssen Sie die Transaktionen bestimmter Personen auf verlangen vom Hartz4 Amt offenlegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?