Zahlung von Ticket tomorrowland

1 Antwort

Wie man zahlen kann, steht nun wirklich sehr deutlich und leicht zu finden auf der Seite: http://www.tomorrowland.com/en/payment-methods

4

danke, das mit Kreditkarte und onlinebanking(Sofortüberweisung) wusste ich bereits nur ahbe ich keines von beiden, mit den anderen kann ichn ichts anfangen(paypalkonto müsste ich noch eröffnen wenn es nicht anderst funktioniert).

0

Sind Tomorrowland Tickets, die nicht über den offiziellen Vorverkauf erworben werden, gültig?

Kann man die Tomorrowland Tickets, die auf verschiedensten Platformen wie zum Beispiel viagogo oder ebay angeboten werden, tatsächlich verwenden und sind sie offiziell gültig? Ich habe vielfach gelesen, dass diese personalisiert seien und demnach nur vom Originalkäufer verwendet werden können.. Man macht sich schließlich ungerne auf eine lange Reise und zahlt viel Geld, um dann am Ende mit nichts dazustehen! Sind sie also gültig oder nicht?

...zur Frage

Tomorrowland Dreamville mit oder ohne Zelt?

Möchte mir mit ein paar Kumpels Tickets für 2017 kaufen. Wir habe uns natürlich schon preregistriert und so. Wir wissen jetzt jedoch nicht so ganz welche Tickets wir kaufen sollen.
Wir können uns nicht entscheiden ob wir das Easy Tent 4P (mit TL Zelten und Schlafsack) Ticket oder Magnificent Greens (Nur Zugang zum Zeltplatz, Rest muss man selber machen) kaufen sollen.

Zelten müssen wir auf jeden Fall. Jetzt ist halt die Frage, was besser ist. Das Easy Tent Ticket kostet pro Person 125€ mehr. Lohnt sich das?
Wenn wir das Magnificent Greens Ticket nehmen, bekommen wir dann einen vorgegeben Platz der groß genug ist oder geht man da einfach hin und schaut wo Platz ist. Ich denke das wird doch sicher mega kaotisch :/

Vielleicht kennt sich ja jemand aus oder war schon auf TL und kann mir helfen. Ich wäre sehr dankbar! :)

...zur Frage

Tomorrowland - wieso zwei Verkaufsdaten?

Guten Tag liebe Gemeinde,

dieses Jahr wollte ich mit meinen Freunden unsern großen Traum in Erfüllung bringen und zum Tomorrowland reisen. Auf der offiziellen Seiten stehen nun 2 bzw. 3 Verkaufsdaten der Tícktes. https://www.tomorrowland.com/en/festival/tickets

1. Global Journey
  2. Worldwide Pre-Sale
  3. Worldwide Ticket Sale

Wir sind einwenig überfordert und wissen nicht genau welches Datum das richtige ist. Unser Ziel ist es das erste Weekend zu besuchen.

Das "einzige" was wir benötigen wäre 1. die Tickets für das Festivalgelände und einen Zeltplatz. Ist das so genannte Dreamville das Gebiet der ganzen Zelte ? Wir waren uns desweiteren nicht sicher, ob wir eigene Zelte mitnehmen müssen oder fertig aufgerichtete Zelte für ein Aufpreis dort erhalten.

Ich hoffe, dass jemand uns helfen könnte damit wir die richtigen Tickets erhalten.

Dankeschön schonmal

...zur Frage

Tomorrowland 2014n - Full Madness Comfort

Hallo zusammen Ca. 8 Kolleginen/Kollegen und ich werden nächstes Jahr ans Tomorrowland gehen. Oder wollen zumindest. Wir kommen aus der Schweiz und werden höchstwahrscheinlich per Auto anreisen. Nun finde ich bei all den anderen ähnlichen Fragen hier keine detaillierten Angaben. - Was für ein Ticket muss ich zum Full Madness Comfort Pass noch dazukaufen? - Wo habt ihr mit dem Ticketkauf die besten Erfahrungen gemacht? - Ist es möglich, eine bessere Chance auf Tickets zu haben, wenn wir sie direkt in Belgien kaufen (bevor der Verkauf in den anderen Ländern losgeht)? Geht das überhaupt? - Die Bracelets, kommen die jetzt per Post oder muss man mit dem ausgedruckten Ticket beim Festival selber das eintauschen gehen? Dann kann man sich ja schlecht noch im nachhinein auf der Webseite registrieren? - Habt ihr noch andere Tipps für dieses Festival?

Ich danke allen bereits herzlich, die sich meiner Frage annehmen.

...zur Frage

Tomorrowland unterschied zwischen DreamVille + Full Madness Pass und DreamVille + Full Madness Comfort Pass?

...zur Frage

Tomorrowlandkarten 2017 verkaufen?

Kann mir jemand sagen, wo ich am besten Tomorrowland Karten verkaufen kan? Meine Freundin und ich können leider nicht mehr hinfahren aber es findet sich einfach niemand der die Karten will, was ich eigentlich echt nicht verstehe :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?