Zahlung über Mobilfunkanbieter-option wird nicht angezeigt?

1 Antwort

Die Umstellung kann bis 24 Stunden dauern. Bei Problemen hilft die Hotline schneller als eine E-Mail.

kann man mit windows 10 apps aus dem google play store auf einem notebook installieren?

...zur Frage

Was bedeutet das?im Play Store?

Was heißt das im Google Play Store wenn Mann per Telefonica bezahlen kann ist das das wo man per Mobilfunkanbieter mit dem Guthaben zahlt?

...zur Frage

Google Play Store - InGame Kauf?

Huhu =)

Eine Frage ... und zwar ...

Wenn man in einem Android Spiel etwas kauft und die Zahlungsmethode Paypal wählt, wird dann der Restbetrag vom bei Paypal hinterlegten Bankkonto abgebucht (wie bei EBay, etc ...) ?

Weil ich habe momentan nur einen Teil der Summe auf meinem Paypal Konto und den Rest auf meinem Bankkonto.

Oder muss ich den kompletten Betrag erst auf Paypal überweisen?

Ich habe bislang nur einmal in einem Spiel etwas über Paypal gekauft, aber da hatte ich den kompletten Betrag auf meinem Paypal Konto. Daher die Frage.

Danke für Antworten!!! =3

darkcherry

...zur Frage

Die Anwendung Google Play Store (Prozess com.android.vending) wurde unterwartet beendet. Versuchen sie es erneut?

Habe schon cache geleert aber kann die updates nicht deinstallieren da kommt nur das ich oben rechts auf abbrechen drücken kann mehr nicht.

...zur Frage

Samsung Galaxy S Plus - Apps installieren nicht!

Hi Leute, ich habe seit gestern ein Samsung Galaxy S Plus mit der Firmware-Version 2.3.6! Bis gestern Nachmittag konnte ich im Google Play Stor Apps runterladen und installieren. Aber seit gestern Abend ist das Problem aufgetreten, dass wenn ich eine App runterladen möchte und auf Installieren klicke und danach auf Akzeptieren/Herunterladen klicke es nicht funktioniert! Also der Download startet und in dem Fenster das man von oben runterziehen kann tut es auch laden! Nur wenn es damit fertig ist passiert erstaml nichts! Die App ist nirgendwo aufzufinden. Nicht im Menü und auch nicht in meinem Home Bildschirm. Wenn ich dann im Google Play Store nachsehe steht bei der App immernoch Herunterladen und es tut sich rein garnichts. Das ist bei jeder App so! Woran kann das leigen? Wie behebe ich das?

Bitte Antwortet mir! Das nervt!!!!!!!

Danke schonmal für eure Antworten :) Gruß Jan B.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?