Wie funktioniert eine Zahlung ohne Paypal Konto?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine zweite Frage ist auch ziemlich unverständlich.

Hast Du ein Paypal-Konto? Wenn ja, dann hast Du mit der Angabe Deiner Bankkontonummer Paypal ermächtigt von Deinem Bankkonto den erforderlichen Betrag abzubuchen.

Hast Du jetzt ein Paypal-Konto angemeldet? Das würde Deinen Kommentar aus Deiner vorherigen Frage erklären: "Bei mir steht das ich von einem Kontoauszug ein pin oder so sagen muss " Du würdest weiteren Zugriff auf das Paypal-Konto nur durch Angabe dieser Pin-Nummer erhalten.

Fazit: Wo hast Du gekauft? Welche Zahlungsart hast Du ausgewählt?

"Dieser" Paypal arbeitet als Finanzdienstleister und hat eine lux. Bankenlizenz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filipic
27.01.2016, 20:52

Ich hab grade nochmal nach geguckt, nein ich habe kein Paypal Konto und ich hab was bei eBay bestellt musste aber meine Bankverbindungen eingeben 

0

Wie alt bist Du denn?

Du weißt aber schon, dass man im Internet erst ab 18 bestellen darf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Dir keine Gedanken. Das hatte ich auch mal. Läuft alles gut, wird einfach von Deinem Konto abgebucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filipic
27.01.2016, 20:50

Wie lange dauert es ?

0

Was möchtest Du wissen?