Zahlung mit PayPal im Ausland?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keine Sorge - die Umwandlung kostet dich nichts. Unter Umständen fällt eine Paypal Gebühr an, aber die fällt auch an, wenn du etwas in einem deutschen Shop kaufst. Sofern du diese Gebühr tragen musst wirst du da aber vorher darauf hingewiesen und du musst auch noch einmal den genauen Betrag der von deinem Konto abgebucht wird mit deinem Passwort bestätigen.

Paypal bucht dann diesen Betrag innerhalb von ca. 3 Werktagen von deinem Konto ab. Das Paypal Konto vorher aufzuladen ist nicht nötig, wenn du dein Girokonto bei Paypal hinterlegt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PayPal im Ausland nutzen

Hallo, ich habe folgendes Anliegen:

Ich schreibe derzeit an meiner Masterarbeit und führe eine Befragung bezüglich der Nutzung von PayPal auf Reisen im Ausland durch. Zweck der ganzen Sache ist es die Qualität dieser Dienstleistung zu bewerten.

Ich würde mich über zahlreiche Teilnehmer freuen und bedanke mich im Voraus. Teilen erwünscht :)

Über folgenden Link können Sie den Fragebogen ganz bequem starten:

www.soscisurvey.de/paypal/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe dich nicht ganz. Wieso schreibst du über Lastschriften, wenn die Frage lautet: "Zahlung mit PayPal im Ausland?"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KimiNiTodoke321
29.10.2015, 02:02

Weil man da nur per PayPal zahlen kann und da ich noch nie mit PayPal gezahlt habe weiß ich nicht wie das abläuft. Man kann via PayPal mit Lastschrift zahlen aber muss ich da noch was extra eingeben oder geht das einfach von alleine und geht das auch mit Shops im Ausland oder nur in Deutschland?

0

Was möchtest Du wissen?