Zahlung mit paypal, gleichzeitig Karte und konto benutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das macht Paypal Automatisch. Beim bezahlen steht dann da 70€ Paypal guthaben und 39 bankauszug oder so :)

Danke

@yEcon

Gern :)

Wir nutzen Ihre Zahlungsquellen in folgender Reihenfolge: (soweit die jeweiligen Zahlungsquellen bei Ihrem Konto zur Verfügung stehen):

PayPal-Guthaben
Lastschrift
Kreditkarte
Banküberweisung

Wenn Sie ausreichend Guthaben auf Ihrem PayPal-Konto haben, nutzen wir dieses immer zuerst. Wenn Ihr Guthaben nur für einen Teil der Zahlung ausreicht, verwenden wir für den Restbetrag Lastschrift oder Ihre Kreditkarte. Wenn nur Banküberweisung verfügbar ist, nutzen wir diese Zahlungsquelle für den Gesamtbetrag.

Karten als Zahlungsquellen: Wenn Sie eine Bankkarte, eine Kreditkarte oder eine Prepaid-Karte als Zahlungsquelle hinzufügen, autorisieren Sie PayPal auf Dauer, diese Karte automatisch mit dem entsprechenden Zahlungsbetrag zu belasten, wenn diese Karte im Sinne dieser Vereinbarung als Zahlungsquelle genutzt wird.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/legalhub-full

Wenn Paypal mit deinem Konto verbunden ist, geht das automatisch