Zahlung immer noch offen (Paypal)?

2 Antworten

Das ist zu lange. Das wirst Du wohl mit PayPal persönlich klären müssen.
Tel.: 0800 723 4500 Montag bis Freitag von 8 bis 21.30 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 9 bis 19.30

Ich meide Paypall wie die Pest, weil viel zu viele Junkmails im Umlauf sind.

Die Rechnung ist schon richtig so, kein Spam. 

0

Paypal rechnet nicht ab!?

Hallo, ich habe letzte woche was in einem onlineshop mit paypal bezahlt, leider hat das mit der lastschrift nicht funktioniert. Daher habe ich überweisung ausgewählt (auf paypal). Die bestellung wurde bearbeitet und ich habe diverse bestätigungs e-mails bekommen obwohl ich noch nicht überwiesen hab. Mein Vater hat mir den nötigen betrag über paypal zugesendet. Jetzt habe ich diese rechnung vom onlineshop noch offen aber genug geld auf meinem paypal-konto um diese zu bezahlen. Das problem ist aber, dass ich keine optionen finde das zu begleichen. Gibt es da doch möglichkeiten oder muss ich jetzt zur bank und die überweisung dort wegschicken?

Info: Ich habe schon von dem onlineshop und von paypal eine e-mail bekommen, dass ich noch die rechnung offen habe.

Vielen dank im voraus.

...zur Frage

Paypal Zahlung offen (manuelle Banküberweisung)?

Ich habe heute einen etwas höheren Betrag überwiesen (205€) und die Zahlung steht als offen. PayPal möchte, dass ich den Betrag manuell überweise, habe ich auch getan und ich warte nun. Wie lange dauert es, bis die Zahlung abgeschlossen wird, ich habe per Online Banking die Überweisung durchgeführt.

Außerdem hätte ich die Frage, ob das öfters vorkommt bei höheren Beträgen :)

...zur Frage

Zahlung auf Rechnung beliebt, gleich wie PayPal?

Hallo,

ich biete in meinem Online-Shop Zahlung per Lastschrift und PayPal an. Leider kann ich PayPal momentan nicht mehr anbieten und möchte statt dessen Zahlung auf Rechnung nach Lieferung der Ware (innerhalb von 8 Tagen nach Lieferung oder so) hinzufügen.

Wie findet ihr das aus Sicht des Käufers? Ist Zahlung auf Rechnung für euch gleichwertig oder schlechter als PayPal? Ist es unseriös, wenn es nur Lastschrift und Rechnungszahlung gibt?

Es gibt hier natürlich keinen PayPal-Käuferschutz, aber ich sehe das so: Wenn ich dem Online-Shop vertraue und es einfach haben möchte, wähle ich Zahlung per Lastschrift. Wenn ich mir da nicht so sicher bin, wähle ich Zahlung auf Rechnung. Da habe ich zwar die "Arbeit", die Überweisung zu tätigen, bin aber auf der sicheren Seite. Seht ihr das auch so?

Es handelt sich übrigens um einen Bücher-Shop. Eine Überprüfung der Bestellung, bevor man die Überweisung tätigt, ist also nicht aufwendig.

Grüße,

FragenFrager666.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?