Zahlung geht auf der Ps4 nicht?

3 Antworten

Ja. Du hast wahrscheinlich ein Limit von deinem Anbieter oder deinen Eltern bekommen. Wenn ersteres stimmt würde ich dort anrufen und nachfragen

Schon mal von Guthabenkarten gehört? Die gibt es überall im Kassenbereich

Die benutz ich doch schon

@anonym43514

Wenn ich mein Playstation Guthaben auflade, dann habe ich auch Guthaben drauf und kann es auch benutzen.

Eigentlich ganz einfach: du hast ein Ausgabenlimit und das hast du überschritten.

Wenn du weiter kaufen möchtest hol dir ne PSN Guthaben Karte.

Ich habe mit meinen Guthaben garnichts gekauft? Wieso ist das dann trotzdem da

@anonym43514

Weil da jemand ein Limit eingestellt hat. Wie es dazu gekommen ist kann ich nicht sagen.

@anonym43514

Hol dir das Spiel halt anderswo ( 💿-Version, Steam, MMOGA), dann hast du das Problem nicht.