Zahlung fehlerhaft |- Amazon?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei manchen Bestellungen bzw. bei manchen Kunden fordert Amazon eine Kreditkarte.
Das ist eine Vorsichtsmaßnahme von Amazon...
- zur Sicherstellung der Bezahlung
- zur Identifizierung des Kunden
- um Minderjährige abzuschrecken ;-)

Amazon nimmt sich das Recht bei manchen Bestellungen nur Kreditkarten zu akzeptieren.