Zahlung falsche Nummer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein Google Play Zahlungsmittel über meinen Handyanbieter funktioniert nicht weil da eine falsche Nummer eingegeben ist und ich muss die richtige eingeben aber ich weiß nicht wie man es macht. könnt ihr mir es vielleicht sagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nie592
02.09.2016, 11:45

Hallo Jannis,

erst einmal danke, dass Du die Frage nochmal neu gestellt hast -beim nächsten Mal noch ein bisschen mehr Mühe bei der Interpunktion geben ;-) 

Ich denke sowas wirst Du bestimmt über die Einstellungen des Google Play Stores ändern können. Wie wärs wenn Du dir sonst einfach eine Guthabenkarte für den Store holst? Die bekommst Du eigentlich in allen größeren Supermärkten.

1

Du solltest die Frage besser nochmal in normalem Deutsch stellen. So versteht das doch kein Mensch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?