Wenig Geld

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Leni! Gibt es bei Euch im Umfeld keine Kleiderkammer? Man sollte sich da nicht schämen und da sind auch richtig gute Sachen dabei. 

Gruß Kami.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe mich jetzt mal auf der Seite von Tally Weijl umgesehen und auch versucht über andere Plattformen eine Antwort auf deine Frage zu finden - jedoch sieht es leider so aus, als gäbe es bei Tally Weijl keine Möglichkeit per Ratenzahlung zu bestellen.
Möglicherweise hat ja jemand anders Erfahrungswerte damit oder du findest einen anderen Händler der die Klamotten von Tally Weijl anbietet.

Vielleicht wäre eine andere Möglichkeit eben, das Geld statt in Raten zu zahlen monatlich zur Seite zu legen und dann quasi zu bezahlen.
Tut mir Leid, mehr kann ich dir dazu nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leniii15
19.06.2016, 20:16

Okey danke für die Mühe und deine gute Antwort! Hast mir schonmal sehr geholfen :)

0
Kommentar von PrinzPiss
20.06.2016, 23:50

Sehr gerne, darum bin ich hier. :)

0

Als ich wenig Geld hatte, kam alle unsere Kleidung aus verschiedenen Second Hand Shops. Wenn man etwas nähen kann, sind die leicht zu verändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leniii15
19.06.2016, 20:17

Ich hab zwar wenig Geld, ansehen soll man es mir aber nicht. Danke trotzdem.

0

Ich hab jetzt auch keine Möglichkeit dafür gesehen. Aber vielleicht kann man die Seite per E-Mail oder Telefon kontaktieren und Anfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?