Zahlung bei Lesara nicht möglich?

1 Antwort

Lies die AGBs von Lesara und Klarna.

hallo ist bei dem Hoverboard 600W Motion wenn ich es bei lesara bestelle ein Kabel zum Aufladen dabei?

...zur Frage

Sind Buchungspreise verpflichtend?

Hallo. Ich habe auf einer Seite für eine Villa ein Angebot entdeckt. Ich habe die Reisedaten angegeben und es wird ein Buchungspreis von 0€ angezeigt. Ist die Seite verpflichtet mir die Unterkunft für diesen "Preis" zur Verfügung zu stellen? Es gibt eine "Preis auf Anfrage" Option die hier allerdings nicht genutzt wurde. Der endgültige Preis liegt bei 0€.

...zur Frage

Paket auf Rechnung (Klarna) bestellt will es aber zurückschicken und Zahlung ist fällig?

Hey Leute,
ich hab 2 Sachen auf kleiner bestellt und die Zahlung ist heute fällig aber da ich die Sachen zurückschicken möchte Zahl ich natürlich nicht. Ich Habe bei der klarna App bei Zahlungsoptionen nurn „bis zu 60 Tage verlängern“ Gelesen. Wenn ich das mache muss ich das Produkt dann zahlen oder kann ich es dann immernoch zurückschicken?
Vielleicht ist diese Option ja genau für solche Fälle wie meinen gemacht :D aber ich finde leider nichts in Netz darüber. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Danke im Voraus

...zur Frage

Frage zu Lesara?

hallo eine frage, habe mich heute bei Lesara angemeldet, habe direkt etwas bestellt, weiß aber jetzt nicht ob es mir jetzt geschickt wird oder ob ich noch was machen soll, danke für eure Antworten!

...zur Frage

Wish Zahlung auf Rechnung wird nicht angezeigt?

Bitte zu Ende lesen bevor ihr antwortet... Ich nutze seit ein paar Tagen die App Wish und habe auch schon zwei Produkte bestellt. Ich habe immer als Option Zahlung auf Rechnung gewählt, da ich keine Kreditkarte habe und meine Bankdaten nicht angeben will. Soweit so gut, hat alles geklappt. Bis vor kurzem. Ich wollte noch etwas bestellen, aber es stand "Kauf auf Rechnung ist für diesen Einkauf nicht möglich" Ich dachte es lag nur an dem Artikel den ich kaufen wollte und hab weiter geshoppt. Beim nächsten stand das selbe wieder. Es wurde nur die Zahlung mit Kreditkarte angezeigt wenn ich es kaufen wollte. Egal was ich im Einkaufswagen hatte und wie oft und verschiedene Artikel ich versucht habe. Woran könnte das denn liegen? Ich hab so viele verschiedene probiert, aber bei keinem wurde die Zahlung auf Rechnung angezeigt...Bitte um schnelle Antwort. LG Melli

...zur Frage

Artikel bei Lesara stonieren, wie?

Hallo, ich habe was bestellt bei Lesara. Sie meinten zu mir, sie schicken es los, wenn ich das Geld überwiesen habe. Aus bestimmten Gründen will ich das nicht mehr. Muss ich das jetzt irgendwie stonieren oder reicht es zu, wenn ich einfach nicht überweise ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?