Zahlung bei amazon wurde abgelehnt?

1 Antwort

Amazon macht es wie PayPal. Beide verlangen seit einiger Zeit als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte, sonst kannst Du nicht mehr mit PayPal bezahlen oder bei amazon kaufen. Außerdem merken sie so schnell, wer minderjährig ist und sich unter falschen Voraussetzungen angemeldet hat.

Amazon, Zahlung abgelehnt wrm passiert das ständig?

Am Anfang war das nicht so aber zurzeit passiert das bei fast allem was ich bestelle, die wollen dann das ich mit einer Kreditkarte bezahle

...zur Frage

Amazon Zahlung abgelehnt, Bankverbindung funktioniert sonst einwandfrei?

Hallo,

ich habe auf Amazon in den letzten Tagen einige Dinge per Bankeinzug bestellt. Alles lief perfekt ab, aber seit gestern habe ich Probleme. Die bestellten Waren Kosten auch nur ca 50€ und ich weiß mit Sicherheit, dass ich genügend Geld auf dem Konto habe. Habe gestern noch zufällig auf einer anderen Seite etwas bestellt (mit PayPal muss man dazu sagen) und es hat perfekt funktioniert? Ist auch kein Fake da bei meinem Konto auf Amazon auch die Meldung bezüglich der Zahlung steht.

Ich verstehe nicht wirklich wie das sein kann? Liegt das evtl. momentan an Amazon oder sollte ich meine Bank benachrichtigen?

...zur Frage

Paypal nutzen trotz Paypal-Kontosperre?

Hallo,

Ich würde gerne wissen ob es möglich ist trotz einer Paypal Kontosperre andere Zahlungsmittel wie z.B. Zahlen ohne Paypal-Konto via - Lastschrift oder Kreditkarte zu nutzen ohne befürchten zu müssen das diese Zahlung abgelehnt wird?

...zur Frage

Amazon Kreditkarte Zahlung?

Möchte gern ein Bett über Amazon kaufen aber die Zahlungsart Lastschrift wird abgelehnt und muss auf Kreditkarte umändern aber hab leider keine was nun ?

...zur Frage

Amazon zahlung per Bankverbindung abgelehnt?

Hallo zusammen,

ich wollte mir gerade ein Samsung S7 kaufen per Bankverbindung. Wenn ich das kaufe, erhalte ich eine Email worin steht, dass die Zahlung abgelehnt wurde und ich auf Kreditkarte wechseln soll. Nur habe ich keine Kreditkarte. Ich habe versucht andere Produkte zu kaufen per Bankverbindung und das klappt dann auch.. nur nicht das Handy.

Weiß jemand woran das liegt?

...zur Frage

Bei Amazon wie gewohnt bestellt, plötzlich Zahlung abgelehnt?

Ich habe wie gewohnt bei Amazon was bestellen wollen per Lastschrift (Baby Zeug unter 100€) und habe dann plötzlich Zahlung abgelehnt bekommen und alternative wäre per Kreditkarte bezahlen bla bla .. habe die letzten Tage paar Kleider bestellt, manche sind versendet worden und unterwegs, bei andere stand Versand in Kürze. Ich habe keine Schulden bei Amazon gemacht oder irgendwelche Mahnungen jemals erhalten. Habe sicher dieses Jahr über 20 Male was bestellt und es hat immer super geklappt aber jetzt bekomme ich bei alle versuchte Bestellungen nur noch "Zahlung abgelehnt bla bla". An was könnte das liegen? Habe noch vor 2 Tagen was bestellt und es hat geklappt und jetzt seit gestern nix mehr .. habe mir dann ein neuen Account gemacht und was bestellt, ging dann.. aber an was könnte es liegen, dass auf meinem ersten Amazon Account die Zahlungen abgelehnt wurden??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?