Zahlt Versicherung kaputtes Handy?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hausratversicherung kommt dafür nicht auf, denn diese leistet nur bei Schäden durch Feuer, Leitungswasser, Einbruch oder Sturm und Hagel.

In Deinem Fall käme höchstens ein Fallenlassversicherung.

Wovon sollen die Versicherungen denn alle Schäden bezahlen, die durch fallenlassen verursacht werden? Ganz schön naiv.

Nur eine spezielle Handyversicherung wird den Schaden regulieren, keine andere.

Ein Handy ist kein Hausrat, also ist die Hausratversicherung nicht zuständig.

Handy ist schon Hausrat. Aber eine Hausratversicherung bezahlt eh nicht, bei "mutmaßlichen" Defekt...

0
@Sebbel2

Eben. Das Handy gehört zum Hausrat. Das Fallenlassen ist aber kein versicherter Schaden.

0

IPhone 6 kaputt versicherung?

Hallo ich hab eine frage und zwar ist mein iPhone vom Balkon runtergefallen Display ist kaputt und ist von Handy rausgeflogen das hintereteil hat auch leichte schaden ich bezahle monatlich euro fürs handyversicherung wird die Versicherung dann die kosten übernehmen ?

...zur Frage

Reparatur kosten S5 mini?

Leider ist mein Samsung Galaxy s5 mini runtergeflogen, jetzt ist mein Display so gerissen dass ich fast garnichts mehr erkennen kann. Weiß jemand aus Erfahrung wie viel diese Reperatur bei Media Markt kostet? Ich habe ein Angebot von ein Handyladen bekommen dass die es für 50 € mir reparieren ! Ist dieser Preis fair? Oder soll ich lieber zum Media Markt weil es billiger ist.

PS : habe noch 1 Jahr auf dieses Handy Garantie von Media Markt.

...zur Frage

Welche Versicherung zahlt Reperatur von Klospülung?

Laut dem Klempner der heute meine Klospülung repariert hat zahlt die Gebäude-und auch die Hausratsversicherung die Kosten? Es ist kein Schaden dadurch entstanden,es wurde nur der Schwimmer ausgewechselt. Leider mussten wir den Notdienst holen. Ist es richtig,dass die Versicherung dies übernimmt?

...zur Frage

Haushaltsversicherung Handyschaden Versicherungsexperten gefragt

Hallo libe User, mir ist gestern beim Radfahren mein Samrtphone aus der Hosentasche gefallen. Habe keine eigene Handyversicherung abgeschlossn und frage euch nun. Zahlt die Versicherung den Schaden oder bleibe ich auf den Kosten sitzen.

Samsung Galaxy S4 kaputtes Display, laut Experten 200-250 € für die Reperatur

Im vorraus danke für nützliche Antworten

...zur Frage

Laptop runtergefallen, Display kaputt... zahlt die Versicherung oder Garantie?

Meine Katze ist neben mich aufs Sofa gesprungen, obwohl kein Platz mehr war und mir ist dabei mein Laptop runtergefallen, irgendwie so komisch, dass das Display zwischen dem Tisch und der Rolle des Tisches festgehängt war oO Jetzt ist natürlich das komplette Display kaputt... Der Laptop geht noch, aber das Touch Display natürlich nicht mehr... Das Laptop habe ich erst seit Weihnachten, ist also auf jeden Fall noch Garantie drauf. Wisst ihr ob das von der Garantie übernommen wird oder ob das eine Versicherung zahlt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?