Zahlt sich Starbucks aus?

10 Antworten

Extrem viel kostet es nicht, finde ich jedenfalls. 

Wie meinst du es mit, ob es sich auszahlt? 

Mir schmeckt es, aber das schmeckt auch woanders ähnlich. Wenn ich zu Coffee Fellows gehe, schmeckt der Vanilla Macchiato genau so wie bei Starbucks. Und beim Bäcker & Café schmeckt es auch ähnlich. 

Ich finde den Kaffee dort total lecker! Oft gönne ich mir das auch nicht, eigentlich nur, wenn ich im Urlaub bin, denn hier ist keiner in der Nähe.

Der Kaffee dort schmeckt aber zehnmal besser, als wenn man ihn sich beim Bäcker oder sonst irgendwo to-go holt! Dann zahle ich lieber mal mehr und habe auch echt was Gutes für mein Geld.

hallo Unicorn12934

ich war erst gestern beim Starbucks und habe dort ca. 6 euro liegen lassen. aber ich finde dass das geld sich gelohnt hat da es nirgendwo anders so guten kaffe gibt. ist ja aber auch geschmacksache ;)

ich finde es hat sich auf jedenfall gelohnt.

p.s. die cookies sind auch megaaaa lecker ! XD

Was möchtest Du wissen?