Zahlt mir mein Arbeitgeber genug?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wann ist denn dein letzter Arbeitstag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MetriXx55
23.03.2016, 18:11

Mein Ausbildungsvertrag läuft zum 25.03.16 aus und somit wäre das mein letzer Arbeitstag

0

Wie wirst du denn bezahlt? Nach Stunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MetriXx55
23.03.2016, 17:22

nicht das ich wüsste, in meine Ausbildungsvertrag steht davon nichts, abgesehen davon ist es soweit ich weiß in Deutschland nicht üblich in der Ausbildung nach stunden bezahlt zu werden oder ?

0
Kommentar von nosaj
23.03.2016, 17:36

Ich werde nach einem festen Gehalt bezahlt. Allerdings zahlt ab einen gewissen Zeitpunkt auch die Krankenkasse, und die zahlt dann nicht mehr 100% des Gehaltes.

0

Was möchtest Du wissen?