Zahlt meine private Haftpflichtversicherung Vattenfallkosten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sicher kein Fall für die Haftpflichtversicherung.

Ansonsten klingt das schon nach bisschen hohen Verbrauch. Verbraucherzentrale würde ich als erste Anlaufstelle mal auf die schnelle Vorschlagen. Sowas wird sicher nciht das erstemal passiert sein.

Eine Rechtschutzversicherung wäre besser die hilft dir bei einem Streitfall mit Vattenfall. Leg erstmal Widerspruch gegen den Bescheid ein und geh am besten zur Verbraucherberatung

Wie ärgerlich auch der ganze Vorfall ist, Ihre private Haftplficht ,die Schäden gegen Fremde ,Dritte versichert bzw. bei Unberechtigkeit auch abwährt, kann ihnen da wenig helfen ..eher wenn sie eine Rechtsschutzversicherung besitzen und gegen Vattenfall vorgehen wollen..HG DerMakler

Was möchtest Du wissen?