zahlt man in italien oder deutschland mehr steuern als selbständiger?

3 Antworten

Zählen Schutzgelder an die Mafia als Steuern?

nein, da wo ichsein wûrde keine mafia am start ist und ich gar nicht auffalle . ich bin der arme junge von nebenan der immer schon im dorf gewohnt hat

0

So wie ich uns deutsche kenne, zahlen wir sicher mehr...

italien zockt ja ganz schõn seine leute ab teilweise deswegen^^

aber wir deutschen werden auch in zukunft mehr zahlen 

0

Ich weiß es ehrlich nicht genau.
Es kommt ja auch drauf an, ob nur ein Gewerbe da ist, oder eine GmbH, die auch Körperschaftsteuerpflichtig ist.

0
@Lord2k14

körperschafftsteuerpflichtig?

0

Eine GmbH muss in Dt. auch Körperschaftssteuer zahlen. Eine Einzelfirma nicht

0

Italien nach deutschland telefonieren?

Wie viel zahlt man, wenn man mit dem handy von italien nach deutschland telefoniert?

...zur Frage

Überweißung von Italien nach Deutschland (7000€)?

Hallo jemand sendet von Italien (Verwandter) nach Deutschland (Zu mir, Commerz Bank) 7000€. Wie lange dauert es und was für Steuern bzw. Gebühren fallen an?

...zur Frage

Schweiz oder Deutschland geld?

Was findet ihr besser wenn mann in der Schweiz mehr verdient dafür steuern zahlt oder Deutschland ohne. Ich bin auch in der Schweiz

...zur Frage

Vodafone Italia bei Deutschland nutzen?

Ich bin bei Telekom meine Vertrag zahle in diese Moment 5 GB LTE 60 € in eine Monat und auch wenn ich gehe Italien/ Sizilien ich habe gute LTE Empfang. Jetzt bei 2017 hat neue Gesetz gemacht dass bei Europäische Union keiner zahlt mehr Internet. Meine Vertrag in Februar. Meine Bruder wohnt bei Italien und ist Kunde bei Vodafone. Er momentan zahlt in Moment für 30 GB LTE 40 € jede Monat und neue Kunde zahlt für 30 GB LTE in Italien 30 € in Monat. Für Deutschland diese ist eine Witz für Italien diese ist teuer weil Vodafone ist einer teure Anbieter. Ich jetzt mit Telekom Deutschland habe keine Probleme bei Internet. Jetzt wenn ich mache Vodafone Italia wie gut ist diese Verbindung bei Deutschland ich wohne Hamburg.

...zur Frage

Mit dem Zug aus Bremen nach Süditalien über Schweiz?

Fährt man wenn man wie oben beschrieben mit dem Zug fährt durch die Schweiz und wie oft denkt ihr gibt es auf der Strecke Kontrollen durch den Zoll mit Hunden und Pipapo? Ich hab irgendwie immer Schiss vorm Zoll, egal ob ich was mache oder nicht.

Freundliche Grüße ;)

...zur Frage

Rente aus D-Land und Italien, wo krankenversichert wenn Erstwohnsitz D-Land?

Habe meinen Wohnsitz in Deutschland und Residenz in Italien. Jetzt werde ich meine Rente beantragen, Deutschland und Italien. Zuletzt in Italien beschäftigt und sozial versichert ( 20Jahre) Da Hauptwohnsitz in Deutschland , werde ich auch automatisch in eine deutsche Krankenkasse kommen ? oder kann ich in meiner italienischen Kasse bleiben ? Da ich hier überwiegend bin, kann ich doch nicht für jeden Arztbesuch nach Deutschland fahren? Kennt sich jemand aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?