Zahlt man bei einer Telefon-Flatrate immer extra für 0190/0180-Nummern?

3 Antworten

Nein, du musst dafür gar nichts bezahlen, denn. . es gibt eine Methode, wie man die kostenpflichtigen Services umgeht. Was ich zum Beispiel auch ständig mache. Ich verwende dafür ein bestimmtes (kein fremdes) Netz und das wird auch so bleiben.

Begrenzungen sind dazu da, um die umzugehen - (Telefonflatrate, 0190-Nummern)

ja sicher, es sind sofgenannte Service Nummern;9 aber wer auf nummersichergehen will (wenn man zb. kleien Kinder oder Jugendliche hat) kann man diese 0190 bzw. 0900 Nummern Sperren lassen. Sie sind auch bekannt als Dialer, gerade wen man im Internet unterwegs ist. Die meisen anbieter sperren sie mitlerweile von Huasaus schon. Da einfach nachfragen

0190-er Nummern musst Du immer extra bezahlen,

Handynummern auch, falls Du nicht einen entsprechenden Tarif hast,

0180-er Nummern muss man auch extra bezahlen.

Die 0180-er Nummern kann man aber umgehen, wenn Du Dir die Festnetznummer der Teilnehmer besorgst. Findest Du unter http://www.tk-anbieter.de/0180/ und kannst auch Festnetznummern, die noch nicht in der Liste stehen, dort ergänzen.

Du warst schneller! Den Link wollt ich auch posten

0

Das ist ja man ein Tipp! Danke..

0

Europaflat - vom Ausland nach Hause telefonieren: Wer zahlt?

Hi, ich komme aus Deutschland und habe dort einen Vertrag mit einer europaweiten Telefon-Flatrate abgeschlossen. Jetzt bin ich vor kurzem nach Österreich gezogen und ich finde nicht richtig eine Antwort auf die Frage: wann zahlt wer?

Wenn ich von Österreich nach Deutschland, auf eine deutsche Nummer telefoniere: zahlt dann der Angerufene? Andersherum das gleiche Spiel: Wenn ich in Österreich aus Deutschland angerufen werde, zahl dann ich? Oder "wieder" der Angerufene?

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten! LG

...zur Frage

Internet Flatrate Datenvolumen verbraucht?

Frage ist folgende:

1,5 GB Datenvolumen Flatrate Highspeed LTE Datenautomatik deaktiviert, d.h. Keine automatische Buchung von extra Datenvolumen, also auch keine extra kosten. Wenn nun die 1,5 GB aufgebraucht sind, habe ich dann absolut kein Internet mehr oder läuft die Flatrate dann weiter, ohne extra kosten aber halt eben GEDROSSELT, LANGSAMER?

DANKE!

...zur Frage

Was kostet mich ein Fax von zu hause aus?

Telefon und Internetleitung (Flatrate) bekomme ich von Kabel Deutschalnd. Werden Faxkosten extra abgerechnet? Was kostet z.B. ein Auslandsfax nach Italien. Im Copyshop habe ich gestern 3,50 € dafür gezahlt

...zur Frage

Beim Handy bestimmte nummern sperren?

Hallo liebe Helfer! Ich bekomme z.Zt. immer mehr Anrufe von 0180er Nummern und anderen Spam-Telefonnummern, die oft tagelang anrufen ! Daher frag ich mal euch: Gibt es bei irgendeinem Telefonbetreiber die Möglichkeit, zb. alle 0180 Nummer (passiv) zu sperren? Oder zb. auch Nummern aus einzelnen Ländern?

Vielen Dank allen Helfern! :)

...zur Frage

ich habe 1und1 DSL mit flatrate meine frage ist welche nummern kann ich kostenlos anrufen was läuft über welches netz?

...zur Frage

0900 sperre umgehen

Hallo ich habe meine telefon von 0900 nummern bei der deutschen Telekom aus sperren lassen aber wie kann ich jetzt da telefonieren weil ich muss eine Kundenbetreung anrufen und die nummer fängt leider mit 0900 an??

 

 

thxx fürs antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?