Zahlt Jobcenter für Katzen Impfungen und für Katze?

12 Antworten

nö. wieso sollten sie auch. das ist deine privatsache. manchmal helfen tierheime und tiertafeln aus, aber dabei muss man meist nachweisen dass man die tiere angeschafft hat bevor man finanzielle probleme bekam. tiere anzuschaffen obwohl man genau weiß dass man nicht wirklich für sie sorgen kann unterstützt der tierschutz nicht

da du anscheinend schon arbeitslos bist hast du von dieser seite keine hilfe zu erwarten. rechne pro katze und monat 25 bis 35 euro für futter bei artgerechter nassfutterfütterung. streu ka, hab freigänger, die gehen draußen. allein die erstausstattung für eine katze wird dich allerdings, je nach qualität des kratzbaumes, zwischen 100 und 250 euro kosten. bei nem wirklich guten kratzbaum auch deutlich mehr

Öhm versteh mich ned falsch, ich bin sehr tierlieb, und hab 2 Hunde, aber warum soll der Staat für dein Privatvergnügen aufkommen?

Hab mal eben kurz Deine anderen Fragen überflogen: Wenn Du 20 € fürs Nägelmachen investieren kannst, dann kannst Du auch Katzenfutter kaufen.

Zahlt das jobcenter die Wohnung nach Trennung?

Hallo wie oben geschrieben würde ich gerne wissen ob das jobcenter die Wohnung auch dann bezahlt wenn sie ein bisschen zu teuer ist . Ich habe mich von meinem Lebensgefährten getrennt und wohne bald alleine mit meinem Sohn (9monate ) hier in der Wohnung. Sie hat 69qm und kostet 587€ warm . Ich kenne mich leider nicht aus . Weiß aber das es schwer ist eine Wohnung zu finden

...zur Frage

Katzenimpfung, wie oft auffrischen? (minimaler Zeitraum)

Hi, also uns ist eine Katze zugelaufen, die zwar total abgemagert und heruntergekommen war, aber definitiv mal einen anderen Besitzer hatte und vermutlich ausgetzt wurde (sie wusste zum Beispiel sofort, wofür das Katzenklo da ist und ist komplett stubenrein und springt nicht auf schränke etc)

So.. jetzt ist mir eingefallen, dass es doch auch notwendige Impfungen für Katzen gibt, aber wir wissen natürlich nicht, ob und wenn ja, wann sie geimpft wurde, geschweige denn wogegen. Ich hab gehört, dass es ungesund ist, eine Impfung 2x zu geben, wenn es gar nicht notwendig ist, also wollte ich bitte wissen, wie oft man eine katze impfen lassen sollte, damit wir das bei unserem kätzchen machen können (für den fall, dass sie noch gar nicht geimpft ist)

Vielen Dank :)

Salio

...zur Frage

Wer bezahlt die Geldleistungen für Asylbewerber? Ist es das Jobcenter oder von welcher Behörde kommt das Geld?

Ich möchte gerne wissen welche Behörde die Geldleistungen für die Asylbewerber zahlt.

Ist es das Jobcenter wie bei Hart4 oder kommt das Geld von der Bundesagentur für Arbeit oder etc.?

...zur Frage

Was kann man Katzen als Nahrung reichen?

Wenn man keine Katze hat?

Zu uns kommt ab und an eine Katze auf die Terrasse und sie mag mich wohl, kann ich ihr so eine Scheibe Mortadella geben?

Katzenfutter habe ich nicht, was könnte man der so geben?

...zur Frage

Wie viel Zahlt Jobcenter in BERLIN für 2 personen und 1 baby Warmmiete?

Hallo Ich und meine Freundin (beide 19) suchen eine Wohnung in BERLIN und Ich würde gerne wissen , bis zu wie viel euro WARMMIETE Jobcenter für 2 Personen + 1 Baby Zahlt. ( Wenn überhaupt Baby mitbezahlt wird)

...zur Frage

Bezahlt Jobcenter heizkosten bzw. Strom?

Ich bin auf der Suche nach einer Wohnung und wollte mal wissen was das Jobcenter zahlt: also preis weiß ich wie viel ich darf, nur war das Strom was ich selber monatlich zahlen muss oder heizkosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?