Zahlt es sich aus wenn man sich heute noch ein Samsung S4 kauft?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, denn für 300€ bekommst du deutlich bessere aktuelle, wie das LG G3, LeTV One Pro, Asus Zenfone 2 ZE551ML oder LG G-Flex 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Schreiben und Telefonieren reicht es natürlich aus. Grundsätzlich kann ich dir von Samsung aber nur abraten. Schlechte Qualität und sehr viel Müll auf dem Handy vorinstalliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Android 4.2 ist veraltet und das Update auf Lollipop macht auf dem S4 Probleme. Das fängt mit Kleinigkeiten an, bis man das Smartphone irgendwann gar nicht mehr richtig nutzen kann (z.B. wird die Sim-Karte nicht mehr erkannt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du zocken willst eher nicht. Ich bin mit dem S5 Mini total zufrieden. Die Anforderungen der Meisten Apps steigen jedes mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf es nicht! Ich habe das auch und ist jetzt (nach 11 Monaten kaputt) und der Speicherplatz ist sehr wenig...kenne viele, bei denen das Handy auch so schnell kaputt war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein gebrauchtes von ebay lohnt sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?