Zahlt es sich aus nach New York zu fliegen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich kam erst gestern aus NYC zurück und ich kann dir sagen:
-es ist laut
-keine Chance im Verkehr also auf jeden Fall Ubahn
-es gibt kaum gesundes Essen und wenn man nicht jedes Mal 100$ ausgeben will dann muss man mit dem MC's vorlieb nehmen (obwohl ich die Salate ganz okay fand)

Pro:
-besonderes Feeling dass man unbedingt erlebt haben muss
-viele Kulturen gemischt
-es gibt schöne Museen die sich lohnen
-der New York Pass lohnt sich zu 100%

Also ich würde auch ein zweite Mal hin aber kein drittes Mal. Es lohnt sich wirklich dort mal hinzufliegen.
LG

Mit "Einmal und nie wieder" meinen die meisten, dass einmal New York besuchen sehr schön ist, aber man muss nicht jedes Jahr dort hin fliegen, weil man beim ersten Mal ja schon das meiste der Stadt gesehen hat , natürlich je nach dem, wie lange du dort bleibst.

Es ist letzten Endes auch nur ne Stadt und es hängt auch von deinen Interessen ab, ob es was für dich ist oder nicht. Ich fand die Stadt aufregend und absolut sehenswert. Sehr laut und hektisch, aber auch mit Plätzen, wo man richtig Ruhe findet und entspannen kann. Das Nachtleben in NYC ist toll. Der Central Park ist gigantisch. Vom Empire State Building kriegt man einfach nicht genug. Vom Top of the Rock hat man nen super Blick über die Stadt. Das 9/11-Memorial sorgt ordentlich für Gänsehaut. Die Menschen dort sind wahnsinnig hilfsbereit. Also ich persönlich möchte irgendwann gern nochmal da hin. Und da man nicht so lange fliegt von Deutschland aus, lohnt es sich allemal :)

Falls du die idiotischen Sicherheitskontrollen vermeiden könntest: Klar.

Besuchen würde ich den Ort an einem Tagesausflug schon gern, aber nicht dort Urlaub machen. Viel zu teuer.

Apfelefant 24.08.2015, 13:39

Es lohnt sich mehr, ein paar Tage dort zu verbringen, der Flug kostet zuviel um nur einen Tag an diesem besonderen Ort zu verbringen.
LG :D

0
Dovahkiin11 24.08.2015, 17:36
@Apfelefant

Ich meine ja auch, dass man außerhalb von New York wohnt^^ für einen Tag würde ich das auch nicht machen...

0

Ich war schon in NEW YORK. Was ich alles gesehen habe war wirklich der lange Flug wert.         

Reisen lohnt sich immer :)

Ich habe bis jetzt nur positives gehört.

Es lohnt sich wirklich. Nur es sind (je nachdem wo du bist) seeehr viele Menschen da, was viele in den Wahnsinn treibt.

Also ich fand es super, war bis jetzt 2 mal dort! Das einzige was ich zu bemangeln habe, ist dass man immer hunderte von Menschen um sich herum hat... Wenn man damit nicht zurechtkommt, dann ist es nix für dich... Aber ich mag andere Menschen und nehme auch gerne Kontakt mit ihnen auf! Also eine Tolle Stadt!

Gruß

Was möchtest Du wissen?