Zahlt die Teilkasko eine neue Windschutzscheibe?

3 Antworten

Hatten wir vor 2 Jahren ebenfalls. Wir haben den Wagen bei einem Windschutzscheiben - Service (Car-glass o.so ähnlich) abgegeben u.dort eine Abtrittserklärung unterschrieben. Der Händler hat dann direkt mit der Versicherung abgerechnet.Ging völlig problemlos.

Geh zu Mc Window Autoglasservice Köln 0800-1480780 auch wenn du eine Selbstbeteiligung hast die Übernehmen alles. Und das beste ist die kommen zu dir du musst nicht zu dennen in die Werkstatt fahren. Ich war super zufrieden.

Dafür ist eine Teilkasko zuständig. Du mußt allerdings deine Eigenbeteiligung die du im Vertrag vereinbart hast dazu bezahlen. Vergesse deine Versicherungsnummer nicht wenn zur Autoglaserei fährst. LG Detlef

Versicherung Nachzahlen wegen zuviel gefahren Kilometern?

Guten Morgen,

hab getsern von meiner Versicherung (Alianz) einen Brief bekommen, dass ich 120 Euro nachzahlen muss weil ich anstannt 4000-12000km 16500km gefahren bin.

Kann des einfach so sein? Muss des noch jemand machen? Ist das bei jeder Versicherung so?

Und jetzt wurde ich automatisch fürs nächste Jahr 8 Euro mehr im Monat wie im vohrjahr zahlen obwohl ich in der Versicherung runter gegangen bin.

lg

...zur Frage

kleine Reparatur der Windschutzscheibe nach Steinschlag - Teilkasko zahlt nicht

Hallo! überall hier und im Netz findet man, dass die Teilkasko (auch bei Eigenbeteiligung) angeblich zahlt, wenn man einen Steinschlag-Schaden an der Windschutzscheibe reparieren lässt. Das hat uns die Werkstatt auch gesagt. Statt dessen kommt heute ein Brief der HUK24, dass sie nicht zahlen, weil "die Summe unter die vereinbarte Selbstbeteiligung fällt." Was tun? Hat man irgendwas in der Hand?

...zur Frage

Wird die Versicherung automatisch gekündigt, wenn ich mein Auto abmelde?

wenn ich mein Auto abmelden gehe, wird dann meine Versicherung automatisch gekündigt, oder wie läuft das?

...zur Frage

Riss in der Windschutzscheibe. Huk Coburg zahlt nicht vollständig?

Hallo zusammen,

nach einem Steinschlag habe ich mein Auto in eine Audi Werkstatt gebracht. Diese tauschten die Windschutzscheibe und wollten dies mit der Huk Coburg abrechnen. Nun kahm eine Rechnung der Werkstatt von 272 €. Laut Huk Coburg gehören Klemmleisten und Blindnieten nicht zum Reparaturumfang. Laut Werkstatt waren diese vergammelt. Was kann man hier tun?

...zur Frage

Riss in Windschutzscheibe

Hallo ich hab von ganz oben ab einen 15 cm langen Riss in der Windschutzscheibe. Man kann nicht genau erkennen von was ich denke von einem Steinschlag. Meine Frage muss ich das gleich reparieren lassen bzw muss ich es überhaupt richten lassen wenn es mich nicht stört danke

...zur Frage

Teilkasko ohne Selbstbeteiligung - Zahlt die Versicherung?

Hallo meine Freunde habe einen Riss in der Scheibe, leider muss die ganze Scheibe ausgewechselt werden. Zahlt die Versicherung es ? habe Teilkasko ohne Selbstbeteiligung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?