Zahlt die Schule das bahnticket?

3 Antworten

Wenn die Haare während der Schulzeit wachsen, zahlt die Schule dann auch den Frisör?

Natürlich musst du dir selbst eins kaufen

Du musst natürlich selbst eins kaufen

Habe eine verbindliche Zusage einer Schule unterschrieben, heisst das ich muss da jetzt hingehen?

Evtl. koennte ich noch den Schulplatz an einer anderen Schule kriegen, habe aber bereits eine verbindliche Zusage eines BG's in Hessen unterschrieben, heisst das ich muss da jetzt hingehen? Oder kann ich einfach falls ich einen neuen Schulplatz kriegen sollte da nicht hingehen und dann zu dem anderen Schulplatz hingehen, oder muss ich mich dann da extra abmelden?

Bitte klaert mich auf...

...zur Frage

in einem anderen bundesland zur schule!

hallo,

ich wohne in niedersachsen und möchte in bremen zur schule gehen, da es die schulform hier nicht gibt. ich habe eine ablehnung von der landesschulbehörde bekommen und soll hier zur schule gehen. ich wurde in der schule in bremen schon angenommen. ich muss mein wohnsitz in bremen haben um da zur schule zu gehen. ich wohne aber in niedersachsen. kann man irgendwie über das meldeamt den wohnsitz nach bremen machen auf eine andere familie, wäre das möglich irgendwie?

danke

...zur Frage

Bekomme ich mein Weg zur Arbeit bezahlt?

Ich wohne in niedersachsen(am Rand von Hamburg) und werde in Hamburg meine Ausbildung machen.
Und daher meine Frage ob mir mein Weg zur Arbeit und zurück bezahlt wird ?

...zur Frage

Ab wie viel Kilometer bekommt man ein maxxticket von der Schule bezahlt (Hessen)?

Frage steht oben! Ich habe aber gehört das man ab 3 Kilometer das maxxticket bezahlt bekommen ich wohne nur 2,9 Kilometer von der Schule entfernt würde die Schule trotzdem eine Ausnahme machen ? Danke im Voraus:))

...zur Frage

schülerferienticket für mehrere bundesländer?

darf ich eigentlich mit jedem Schülerferienticket in Deutschland fahren?

also wenn ich aus MV komme ( dort wohne und Zur Schule ) mir eines für MV hole und zusätzlich eins von Niedersachsen und Hessen Bespielsweise? Ist das erlaubt, also auch die Benutzung?

...zur Frage

Schule wechseln Niedersachsen->Hamburg?

Hallo,

Ich wohne in Niedersachsen ganz nah an Hamburg lebte vorher in Hamburg und würde wieder gern auf meine alte Schule zu gehen wo ich auch noch meine Freunde habe die Schule ist ungefähr 50km entfernt Die Fahrzeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln 1:50 Std. Dürfte ich dort wieder hin da ich in meinen Ort und Umgebung schon auf den Schulen war und ich mich da komplett nicht wohlfühle habe auch Angst auf diese zu gehen was auf der in Hamburg nicht war. PS Bin 14 und 9. Klasse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?