zahlt die krankenkasse haarentfernung mit laser?

5 Antworten

Nein, natürlich nicht...wobei bei euch ja eine gewisse Zeit sogar die Pille bezahlt wird (wie ich hier kürzlich mit Erstaunem gelesen habe).

Habe selbst 4 Jahre bei einer Krankenkasse gearbeitet. In dieser Zeit sind alle Anträge abgelehnt worden. Und es waren unschöne Sachen dabei. Du kannst es versuchen. Dein Hautarzt kann einen Antrag stellen, die Krankenkasse soll das von einem Gutachter prüfen lassen. Aber Hoffung geb ich dir keine. Du wirst Dir das Geld zusammensparen müssen und selbst bezahlen!

Wieso sollte sie?

Das wird in den meisten Fällen rein kosmetisch sein, also nicht bezahlt werden.

Hat jemand Erfahrung mit der Entfernung von Permanent Make Up/Long Time Liner... am besten in der Baden-Württemberg ?

Ich habe ein ungeliebtes Permanent Tattoo an den Augenbrauen. Hat jemand Erfahrung mit der Entfernung? Was waren bei euch die ungefähren Kosten? Wo wart Ihr? Könnt Ihr jemand empfehlen? Es ist bei mir noch recht frisch deshalb habe ich die Hoffnung das es besser zu entfernen ist als ein sehr altes.

Liebe Grüße

...zur Frage

Pickel nach Laser Haarentfernung?

Hab seit der ersten laserbehandlung Pickel an den Beinen, vorallem Oberschenkel Hinterseite. Ist das normal? 

...zur Frage

Dauerhafte Haarentfernung mit Laser/ Intimzone gefährlich?

Viele Freunde von mir machen die Dauerhafte Haarentfernung mit Laser, doch keine im Intimbereich, weil sie Angst vor den gefahren haben (keine Kinder mehr bekommen, Gebärmutter schaden etc..) Ich habe versucht mich gut darüber zu informieren aber leider bekomme ich keine klare Antwort und wollte euch fragen ist es wirklich gefährlich in der Intimzone? meint ihr, ich soll es lieber sein lassen? ich bin 20 Jahre alt und möchte in Zukunft Kinder bekommen ^^

...zur Frage

dauerhafte Haarentfernung / Laser / IPL

Hat jemand Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung? Also Laser, IPL etc.? Was ist am effektivsten und gesündesten? Wie hoch war der Preis? Sind die Haare nachgewachsen? Würdet ihr das weiterempfehlen?

Und an die Männer, fändet ihr das gut, wenn das dann wirklich immer ganz glatt ist?

Danke an alle die Antworten

...zur Frage

Laser - Haarentfernung?

was muss man bei der Laserbehandlung um Haare zu entfernen beachten???

undd.... hat jemand erfahrung damit ..ist es lang anhaltend ??

welche unterschiedliche methoden gibt es bei dem weglasern und welche ist am effektivsten???

...zur Frage

Rot-bräunliche Verfärbung nach Lasern von Muttermal

hallo, ich habe mir mitte märz 2 muttermale im gesicht weglasern lassen. zunächst sind die stellen schnell verheilt. vor ca. 2wochen haben sie sich rot-braun verfärbt. ich habe mich nicht intensiv in der sonne aufgehalten, aber natürlich ist mal sonne auf das gesicht gekommnen.

kann diese verfärbung mit der sonne zu tun haben? Was kann man machen, damit das wieder weggeht? Es ist leider ziemlich auffällig momentan und ich muss die stelle stark abdecken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?