Zahlt die Krankenkasse eine brustoperation wegen einer verstellte verbrannte Brust?

3 Antworten

Wenn sie verstellt ist, gibt es zumindest eine Chance. Soetwas ist immer eine Einzelfall-Entscheidung. Suche dir am besten einen Chirurgen (die Beratung ist meist kostenlos) - der hilft dir sicher gerne, den nötigen Antrag auszufüllen. Ansonsten solltest du mal bei deiner Krankenkasse nachfragen, was sie alles benötigen.

Einen Versuch ist es sicher wert!

Viel Glück

Solange eine Brustoperation nicht medizinisch notwendig ist, wird die Krankenkasse leider nicht zahlen

Das musst du die Krankenkasse fragen.

Bezahlt die Krankenkasse eine Brustkorrektur bei tubulärer Brust?

Hallo :) Ich denke,dass ich eine tubuläre Brust habe und habe in wenigen Wochen einen Berstungstermin bei einem Plastischen Chirugen. Wenn dieser meine Vernutung bestätig zahlt dann die Krankenkasse?

...zur Frage

Brustvergrößerung in Tschechien. Wer hat Erfahrung mit Dr. Toris, Dr. Kufa oder Dr. Paulis?

Hallo und zwar möchte ich gerne noch dieses Jahr eine Brustvergrößerung in Tschechien durchführen. Möchte gerne noch etwas mehr über diese Ärzte erfahren und die jeweiligen Kliniken in der es durchgeführt wird. Gab es bei euch schon Probleme mit diesen Ärzten? Wie war die Klinik in der ihr operiert wurde? Hab mir bis jetzt auch auf der Seite Cosmetic Op paar Dokumente zukommen lassen, aber hatte bis jetzt kein gutes Gefühl bei dieser Vermittlung. Könnt ihr mir eine empfehlen? Würde mich über zahlreiche Antworten von euch freuen.

...zur Frage

Brust Vergrößerung Erfahrungen, Kosten, Ärzte

Gibt es da draußen Frauen, die eine Brust OP hinter sich hatten? Ich rede von einer Brustvergrößerung durch Silikon. Wie viel es kostete, bei welchem Arzt und wie es war. Ich denke schon ziemlich lang darüber nach, bin aber skeptisch und ängstlich. Außerdem fehlt mir das Geld. Trotzdem interessieren mich ein paar Erfahrungsberichte die nicht von "Extrem schön" oder sonstigen Beiträgen aus den Medien stammen, die vllt gar nicht so toll sind, wie sie dargestellt werden

...zur Frage

Brust op mit 17 wegen psychischen Problemen?

Hi zuallererst bitte keine Antworten wie das ich das nötig habe ..... Hab ich schon genug gehört ich will meine Brüste operieren lassen bin erst seid gestern 17 habe schon genug Geld für eine op nur mit den Eltern ist es schwer ich hatte die Idee da ich durch die Brüste starke psychische Probleme habe dies als Argument zu nehmen und es vllt noch übertreibe und mich Ritze oder iwas anderes Tue damit zum Arzt gehe damit ihnen klar wird dass ich psychisch leide könnte dies helfen bei der Erlaubnis ?

...zur Frage

Brust-Op mit 17 möglich?

Hi ich werde bald 17 und habe Nichteinmal bh Größe A ich leide psychisch sehr darunter will nicht ins Schwimmbad kann nichts mit Ausschnitt tragen und es beinträchtigt auch sehr mein soziales Leben sprich meine Beziehung ist daran gescheitert. Ich habe schon ein paar Sachen probiert zb Pille aber nichts hilft.

...zur Frage

Brust op von Krankenkasse bezahlt bekommen?

Hat jemand schonmal die Brust op von der Kasse bekommen wenn man zB eine deformation hat?...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?