Zahlt die Handyversicherung von Ergo Direkt bei Wasserschaden am Handy

2 Antworten

Les dir die Versicherungspolice durch und schau ob ein Wasserschaden abgedeckt ist.

Lies dir doch mal die AVB durch. Da steht was versichert ist.

hab ich aber da steht nichts von ersetzten nur von reparieren drin und das es nur repariert wird von einem Zeitwert Ziffer 2,4

0
@nurninaa

Normal.

Handys unterliegen einem entsetzlichen Wertverfall. Ansonsten lohnt sich das doch für die Versicherung nicht.

1
@nurninaa

Dass du den Schaden einreichst und man dir das Handy reparariert.

0

Zahlt die Handyversicherung bei Wasserschaden?

Ich war gestern im freibad und hab das handy kurz auf ein handtuch geleckt als ich wieder zuruck gekommen bin ging es nicht mehr an. Der akku war total nass. Zahlt de Versicherung? wenn ja, nach wie vielen tagen würde ich es zurückbekommen von der raperatur? habe das samsung galaxy s5 vom o2 shop.

...zur Frage

Handyversicherung unter 18?

Hallo. Habe ja vorhin eine Frage zu meinem S7 gestellt (Lautsprecher defekt). Nun bin ich im Internet auf ein Angebot der Volksbank gestoßen: Handyversicherung. Man zahlt den Betrag für 1 Jahr direkt. Keine Monatliche Zahlung und bei Ende des Versicherungsvertrages wird automatisch gekündigt. Muss ich dazu 18 Jahre alt sein? Bin 16 und könnte mir die Versicherung selbst leisten.

...zur Frage

Handyversicherungsbetrug oder erlaubt?

ein freund von mir hat mein handy geschrottet und seine Haftpflichtversicherung hat mir das geld überwiesen für eine reperatur bzw. Als Entschädigung aber ich habe noch eine eigene handyversicherung von o2 (für die ich monatlich knapp 10 euro zahle). Kann ich das handy jetzt auch zu der o2 versicherung schicken damit die es mir reparieren?

...zur Frage

Ist der Abschluss einer Lebensversicherung bei der EGRO Direkt Versicherung empfehlenswert?

Ist der Abschluss einer Lebensversicherung bei der ERGO Direkt Versicherung empfehlenswert? Ich habe gelesen, dass die ERGO Direkt nur aus der Insolvenz der Karstadt-Gruppe entstanden ist. Deshalb bin ich mir unsicher.

...zur Frage

Wasserschaden am Handy- Versicherung?

Meine Freundin hat Trinken über mein Handy gekippt und das Handy habe ich ungefähr seit Dezember... Es ist ein HTC Desire Z und mit Vertrag von Vodafone musste ich nur 120 Euro zahlen. Zahlt ihre Versicherung mein Handy oder nicht?

Danke schon mal

LG

...zur Frage

Handy ohne Bedenken einschicken weil der Akku kaputt ist?

Da ich eine Versicherung habe, und mein Handy(Htc one M8) nicht mehr so richtig an geht, und lädt würde ich das dort einsenden zum reparieren oder umtauschen je nach dem. Kommen die dort an meine Bilder/Nachrichten etc ran? einige habe ich auch auf der sim

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?