Zahlt die Handyversicherung auch bei Diebstahl?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo "tho1972mas",

laut AGB´s muss bei Diebstahl des Handys gezahlt werden. Bei grober Fahrlässigkeit behält sich die Gesellschaft immer das Recht vor, die Leistung auszuschlagen. Also immer eine Frage der Schilderung - so habe ich das gelernt :-) Hier findest du einen guten Anbieter: http://www.mobilefacts.de/handyversicherung

Gruß Titanius

http://www.handyversicherung123.net/versicherungsvarianten.html laut dieser Seite ist es wohl so, dass man einen speziellen Tarif brauch der den Diebstahl beinhaltet.

mir wurde auch mal ein handy geklaut und die versicherung ist nicht dafür aufgekommen, weil sie der meinung waren, das ich ja besser drauf aufpassen hätte können, sprich: Nachlässigkeit / Eigenverschuldung

Was möchtest Du wissen?