Zahlt der Verkäufer Versandkosten wenn mit Prime verschickt wird, oder übernimmt Amazon dieses?

4 Antworten

Prime heißt ja nur, das wenn du selbst Prime hast, keine Versandkosten übernehmen musst.

Sprich du zahlst deine Prime Gebühren 1x pro Jahr und du erhälst alle Prime Artikel Versandkostenfrei.

Wenn Du bei einem anderen Verkäufer kaufst, also nicht direkt bei amazon, dann zahlst Du trotz Prime Versandkosten. Hier gilt auch nicht die Regel, dass Du Deine Ware so schnell bekommst.

Beide. Sonst müsstest du ja Prime nicht an Amazon zahlen. 

Amazon Prime bei gebrauchten Artikeln?

Hi, ich möchte gebrauchte Artikel bei Amazon kaufen. Der Verkäufer heißt medimops. Jeder einzelne Artikel verlangt jedoch je 3 Euro Versandkosten.

Kann ich mit Amazon prime die Versandkostene sparen? Oder gilt das nur für spezielle Produkte?

...zur Frage

Amazon ich finde mein Verkäufer Feedback nicht?

Ich habe ne schlechte Bewertung abgeben darauf hat mich der Verkäufer angeschrieben. Er meint ich soll meinen Verkäufer Feedback löschen. Trotz Erklärung wie ich die Bewertung löschen soll finde ich einfach meinen Verkäufer Feedback nicht.. Wenn ich bei fertigestellte Feedbacks oder so gehe sehe ich trotzdem nicht mein Feedback.

Danke im Voraus

...zur Frage

Muss man wenn man bei Amazon bei einem drittanbieter was bestellt, die versandkosten übernehmen, auch wenn man prime hat?

Wollte mir was bestellen, aber möchte wissen ob ich dann auch die versandkosten wegen des drittanbieters zu tragen habe, auch wenn ich mir einen monat lang kostenlos prime mache

...zur Frage

Versandkosten trotz Prime?

Hallo ich habe ein Problem undzwar habe ich bei Amazon Probeprime und wollte 5spiele bestellen für (5euro) aber bei amazon steht dass es voraussichtlich 20€kosten wird wegen den Versandkosten und Verpackungen.

Muss ich wirklich 20€ bezahlen oder wird es trotz prime nur 5 € kosten?

...zur Frage

Wer zahlt beim Umtausch die Kosten (Amazon Marketplace)?

Ich habe letztens auf Amazon Marketplace ein Produkt erworben und musste es leider wieder zurückschicken. Nun bin ich es gewöhnt, dass ich meistens ein Rücksendeetikett erhalte, mit dem man selbst keinerlei Portokosten trägt. Der Verkäufer appelliert aber darauf, dass er nicht zweimal Versandkosten zahlt.

Muss man bei Marketplace im Falle eines Umtausches die Portokosten selbst übernehmen, oder übernimmt dies der Verkäufer?

...zur Frage

ebay Verkaufsabbruch Zustimmung?

Der Verkäufer hat anscheinend auf den Abbruch des Kaufes zugestimmt aber ist es normal das da noch der Preis (153,84€)steht und nicht 0€?Ist das Normal weil das vielleicht die Verkaufs Anzeige von ebay ist und der Preis deshalb noch da steht?Hat der Verkäufer auch sicher den Kauf abgebrochen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?