Zahlt Base Reperatur?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi mxxnlxght,

leider liegt durch deinen Displayschaden ein Garantie-Auschluss vor, da jeder Schaden ein Folgeschaden des selbstverursachten Erst-Schaden sein kann.

Vielleicht hast du eine Versicherung abgeschlossen? Dann kannst du es darüber abwickeln, wenn Sturzschäden mit inbegriffen sind. Dazu einfach mal in deine Unterlagen schauen :)

Ansonsten kannst du die Reperatur über einen Shop bei dir vor Ort veranlassen, oder unter www.w-support.com/service/telefonica.aspx
Du bekommst dann einen Kostenvoranschlag und kannst selber entscheiden ob dir das die Reparatur wert ist, oder nicht. ;) 

Viele Grüße
Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Displayschaden bekommst du nicht auf Garantie repariert das musst du selber bezahlen. Wenn du es einschickst nur wegen den anderen Problemen werden die es trotzdem wegen dem Display Schäden nicht reparieren. Bin auch bei Base und o2 mit zwei Verträgen und habe diese Erfahrung leider machen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mxxnlxght
08.12.2015, 20:01

Danke für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?