zahlt amazon das geld zurück?

4 Antworten

Ja das Geld bekommst du zurück, wenn du die Ware einwandfrei innerhalb der Rücksendefrist zurückschickst.

Aber es kann sein, dass du bei der Rücksendung Porto zahlen musst, wenn der Versand der Ware nicht direkt über Amazon läuft. Und wenn der Händler seinen Sitz im Ausland hat, z.B. in China, dann können erhebliche Portokosten anfallen, die im Extremfall sogar höher sein können als der Wert der Ware.

a oke ich wollte ein dirndl zurück schicken

0

Klar, innerhalb der Frist kannst du alles Zurückschicken und dein Geld zurück verlangen. Dass der Zustand des Produktes dabei einwandfrei sein muss, muss man an dieser Stelle sicherlich nicht erwähnen.

Wenn du es innerhalb der Frist machst natürlich

die frist bekommt man dan eine frist wan man es zurück zahlen soll?

0
@katha0123400

Was wlillst Du denn zurückzahlen? Ich dachte Amazon soll das Geld erstatten?

0

Amazon Geld zurück (Rücksendung)?

Ich schicke am Montag ein Artikel nach Amazon zurück. Amazon schreibt mir, das sobald ich den Artikel zurück versandt habe und er angekommen ist, das ich mein Geld auf die Zahlungsart zurück bekomme wie ich den Artikel bezahlt habe. Es ist aber so das ich den Artikel mit einem Geschenkgutschein gekauft habe.. Bekomme ich mein Geld dann trotzdem zurück? Ich bin mir da ziemlich unsicher.. Danke schonmal..

...zur Frage

Kann man benutzte PC Teile von Amazon zurück schicken?

Hallo!

Kann man wenn man PC Teile von Amazon kauft, (Intel core,Nvidia,AMD etc.) ob man die Teile zurück schicken kann obwohl man es schon geöffnet und benutzt hat ? Und ob man auch das ganze Geld bekommt.

...zur Frage

Amazon geld zurück ( in Gewährleistung) - kann das so sein?

Ein Freund von mir behauptet er kennt jemanden der sich Handys bei amazon kauft 3 mal innerhalb der gewährleistung wegen beschädigungen (die er mitunter selbst verursacht) ein schickt und sein Geld zurück erhalte.Kann das so sein?

...zur Frage

Bestellung mit Amazon Gutschein..Geld zurück?

Hallo.

Ich habe vor längerer Zeit meine Bestellung mit einem Amazon-Gutschein bezahlt. Ich habe meine Bestellung allerdings nicht erhalten. Hab dann den Käufer kontaktiert, der will mir dein Preis der Bestellung wieder geben..nun meine Frage:

Wird mir der Preis meiner Bestellung zurück auf mein Amazon-Gutschein-Konto gebucht? oder wie bekomme ich mein Geld für die Bestellung wieder? (der Verkäufer hat nämlich nicht meine Kontodaten)

Danke im Voraus!

...zur Frage

Amazon Gutschein Geld zurück?

Hey ich habe einen Amazon gutschein und wollte Fragen, ob man das geld zurück bekommt wenn man etwas wieder zurück schickt :3 ( ich weiß nicht wie das funktioniert mit den gutscheinen )
:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?