Zahlenschloss am Koffer - Wie geht das?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das hängt vom Koffer ab, oft reicht es die Zahlen zu verstellen und der Koffer ist gesichert, wenn es mit Schloss ist dann kann man bei einigen den Reißverschluss einklicken am Schloss, was manchmal etwas schwierig ist. Das runde Loch vom Reißverschluss muss einrasten, dann ist es gesichert. Probiere es mal aus.

wenn Code verändert wurde sprich die Drehzahlen auf neuen Code verstellt reicht es wenn Koffer verschlossen wird und die Drehzahlen auf andere Zahl ausser den Code zu stellen

Aber ich kann den Koffer ja trotzdem noch öffnen ohne überhaupt was am Zahlenschloss zu machen. Ich hab kein Problem mit der Zahlenkombination o.Ä.

0

Schloß zu ... Code verdrehen ferit ... und hoffen, dass einem die Nummer einfällt und man den Code richtig eingestellt hat ....

Reißverschluß??? Scjloß druch beide Enden des Reißverschluß .... damit man ihn nicht mehr aufziehen kann .. oder was meinst Du?

Was möchtest Du wissen?