Zahlenschloss am Koffer - Wie geht das?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das hängt vom Koffer ab, oft reicht es die Zahlen zu verstellen und der Koffer ist gesichert, wenn es mit Schloss ist dann kann man bei einigen den Reißverschluss einklicken am Schloss, was manchmal etwas schwierig ist. Das runde Loch vom Reißverschluss muss einrasten, dann ist es gesichert. Probiere es mal aus.

wenn Code verändert wurde sprich die Drehzahlen auf neuen Code verstellt reicht es wenn Koffer verschlossen wird und die Drehzahlen auf andere Zahl ausser den Code zu stellen

Aber ich kann den Koffer ja trotzdem noch öffnen ohne überhaupt was am Zahlenschloss zu machen. Ich hab kein Problem mit der Zahlenkombination o.Ä.

0

Schloß zu ... Code verdrehen ferit ... und hoffen, dass einem die Nummer einfällt und man den Code richtig eingestellt hat ....

Reißverschluß??? Scjloß druch beide Enden des Reißverschluß .... damit man ihn nicht mehr aufziehen kann .. oder was meinst Du?

Wie verändere ich den Zahlencode eines Zahlenschlosses?

Bei meinem Koffer war ein Zahlenschloss dabei, welches aber leider den 0-0-0 Code hat. Nun weiß ich nur nicht, wie ich den Code ändere. Auf dem Schloss steht 'Hardware', falls das wem helfen würde.

...zur Frage

Koffer mit Zahlenschloss für USA-Reise?

Hallo, da ich selten fliege, habe ich nur einen alten Koffer mit gewöhnlichem Zahlenschloss. Die nächste Reise geht in die USA. Habe gelesen, dass man den Koffer nicht verschließen (mit Code) sollte, da er am Flughafen jederzeit kontrolliert werden kann.

Ideal wäre ein Koffer mit "TSA-Schloss". Kann ich meinen alten Koffer trotzdem verwenden, wie mach ich das dann mit dem Zahlenschloss? Oder muss ich mir einen Koffer mit TSA-Schloss kaufen? Danke!

...zur Frage

KOFFERSCHLOSS GEHT NICHT MEHR AUF!

Ich habe einen saxoline koffer gekauft. Es hat ein dreistelligen code das schloss. Gestern habe ich es eingestellt undnsogar getestet die nummer war 303 aber heute als ich ihn aufmachen wollte weil ich morgen auf klassenfahrt gehe ging es nicht mehr. Wie kann ich das schloss knacken?

...zur Frage

IKEA Galant Zahlenschloss Code vergessen

Hallo, habe gerade es wirklich geschafft, mein Zahlenschloss zu verschließen ohne den Code zu wissen. Dies passierte mit beim eigentlichen ersten Codeeinstellen des Schlosses. Das kann doch nicht sein, dass es hier keine Möglichkeit gibt in den Originalzustand sprich 0-0-0 zurückzustellen.

HILFE, wer kann hier aussagekräftig weiterhelfen?

Händeringende Grüße

Jürgen

...zur Frage

Ich habe bei meinem zahlenschloss den code vergessen. was soll ich nur tun?

ich habe zu weihnachten einen schmuckkoffer mit einen zahlenschloss bekommen und dan habe ich irgendeinen code eingeben ohne das ich drauf geschaut habe und dann habe ich noch ein paar mal herum gedreht da ich glaubte das es ser leicht ist diesen code zu knacken. in diesem koffer befinden sich auch noch 15 euro. was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Zahlenschloss knacken :D

Halli hallo (: Ich fahre morgen auf Klassenfahrt und möchte gerne meine großen Koffer mit nehmen. Aber dann sah ich das dort ein Zahlenschloss ist. Aber leider kenn ich Die 3 Zahlen nicht mehr. Ausprobiert habe ich schon. Kennt jemand vlt eine Lösung wie ich den Koffer heil öffnen kann ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?