Zahlenkombi verstellt, wie kriege ich mein Zahlenschloss wieder auf?

4 Antworten

alle Zahlen von 0000 bis 9999 ausprobieren. Immer um 1 erhöhen bis man es hat. Dauert so 2-3 Stunden. Aufschneiden wäre vielleicht zeitsparender. Vielleicht ist das Schloss auch nur eingefroren....

Hey hast du es geschaft? Hab zwei Jahre später das gleiche Problem!

Frag einfach ein paar Jugendliche,jeder 3. kann dir das Schloss ohne Probl.öffnen & dannach schmeiß es weg oder schenk`s einem den du nicht magst :-)))

Wie knacke ich mein Zahlenschloss?

Hey , ich habe mir mal mein Zahlenschloss genommen und dran rumgespielt. Aus Versehen habe ich einen neuen Code eingestellt und das Schloss zugemacht. Danach habe ich die Zahlen verdreht. Nun habe ich ein Problem. Ich kriege es nicht mehr auf :( .Kann mir jemand vielleicht helfen wie ich das machen kann ohne es direkt mit dem Hammer kaputt zu hauen?

Etienne

Ps : Es handelt sich um ein Zahlenschloss von Burgwächter.

...zur Frage

Ich brauche Hilfe habe eine neue weiße disinger Jacke bekommen und die hat Schmiere vom Fahrrad Schloss abbekommen wie kriege ich die Schmiere wider heraus?

...zur Frage

Zahlenschloss Koffer knacken

Also ich habe an meinem Koffer ein Schloss(siehe Bild) und hab die Kombi vergessen.Kann mir jmd. sagen wie ich so ein schloss aufkriege? mit hören und so hab ich schon probiert...das krieg ich nich hin...gibt es noch andere Wege ausser ausprobieren und nen Profi rufen?

...zur Frage

Wie Abus-Zahlenschloss neu programmieren?

Irgendwer meiner Nachbarn muss mich beim Einstellen meines Zahlenschlosses beobachtet haben und macht sich nun immer einen Spaß daraus, mein Fahrrad umzuparken – was mich nervt wie blöd. Es ist ein gute Abus-Schloss, leider habe ich die Anleitung nicht mehr – aber ich weiß, dass es gehen muss mit dem Umprogrammieren. Wer kennt sich aus und kann helfen?

...zur Frage

Ikea Galant Rollcontainer Zahlenschloss verstellt

Hallo, Habe seit gestern den Galant Rollcontainer von Ikea. Oben drauf befindet sich ein Zahlenschloss mit 3 Zahlen. Aufgrund einer schlecht beschriebenen Anleitung muss ich irgendwie eine Kombination eingegeben haben. Jetzt bekomme ich die Schubladen nicht mehr auf. habe auch schon bei Ikea angerufen aber die haben auch keine andere Lösung. Hatte jemand schon mal einen ähnlich Fall oder weis wie man solche Zahlenschlösser sonst noch öffnen kann ohne ihn aufzubrechen oder alle Möglichkeiten auszuprobieren ?

Das ist das Objekt: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30206429/

Mit freundlichen Grüßen

Balu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?