Zahlendreher im Tattoo

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist natürlich ärgerlich.. Bevor du da irgendwas nachstechen, covern kannst usw. muss es komplett abgeheilt sein, was jetzt natürlich einige Wochen dauert.. Geh dann nochmals zum Tätowierer (oder such dir besser einen anderen, wenn der Fehler bei ihm liegt) und frag, was da noch zu machen ist.. Je nach Können des Tätowierers (und natürlich je nach Farben), kann man auch ganz schlimme Fehler wieder korrigieren (ich poste dir mal einen Link, wenn ich ihn gefunden habe)

muss man warten bis es abgeheilt ist? okay danke schön :)

0

Tattoos sind fürs Leben, denke dir einfach eine 1986 Geschichte aus, damit dich nicht alle für dumm anschauen,

das blöde ist davor steht der anfangsbuchstabe von meiner mutter und ihr geburtsdatum..

0

Wow; du hast deine Mutter gerade 18 Jahre jünger gemacht, in ein paar Jahren nimmt dir das jeder ab und deine Mutter freut es;-)

0

Was möchtest Du wissen?