Zahlende bitte Hilfe wichtig huhu?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil ihre Bonität vermutlich nicht ausreichend hierfür ist. Diese holt Zalando vor Abschluss einer solchen Bestellung ein.

KaterKarlo2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bonität vorausgesetzt kann es auch sein, dass deine Bestellung den Wert von 300,00 € übersteigt oder Rechnungs- und Lieferanschrift nicht übereinstimmen oder die Adresse sich außerhalb Deutschlands befindet oder eine vorangegangene Rechnung noch nicht beglichen wurde oder eine Rücksendung noch nicht verbucht wurde.

Manche Online Shops bieten auch den Rechnungskauf unter den o.g. o.ä. Bedingungen erst aber der zweiten Bestellung an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die bieten das leider nicht an. hab ich auch schon versucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?