Zahlen über Amazon Payments. Sicher?

5 Antworten

ja amazon zahlung ist so sicher wie paypal und man hat auch kompletten kaueferschutz. amazon hat strenge regeln fuer die verkaeufer und ist 10000% vertrauenswuerdig

Ich dachte mir nur, dass wenn ich über ebay-kleinanzeigen was kaufe und nicht die Möglichkeit habe die Übergabe persönlich durchzuführen habe ich ja absolut keinen Schutz. Bin ich da richtig?

Über Amazon Payments kam mir das ganze dann etwas sicherer vor, aber gut. Nach den eindeutigen Antworten hier werde ich es wohl lassen. Danke euch.

Hallo ich kaufe grad auch ein Iphone was ich bei Ebay Kleinanzeigen gefunden habe..

Sie möchte das auch per Amazon bezahlt haben.. heisst die Dame bei dir zufällig Gabriele P. ? Und hast du deins bekommen?

Bezahlung über Amazon Payments Fake?

Habe auf eBay Kleinanzeigen kostengünstig ein Yamaha Quad gefunden, was ich überlegte, mir zu kaufen. Der Niederländische Verkäufer meinte, die Bezahlung würde über Amazon Payments laufen, damit ich sichergehen kann, dass ich das Quad bekomme und er das Geld. Er würde denen die Transaktionsdaten übermitteln und Amazon würde wie eine neutrale Bank handeln, mich direkt kontaktieren und das Geld dann für 7 Tage verwahren, in denen ich Zeit habe, das Quad zu testen. Danach behalte ich entweder das Quad oder es hat mich nicht überzeugt und ich bekomme mein Geld zurück, wenn ich das Quad zurückgebe. Ist das jetzt Fake? Meiner Meinung nach kann man bei Amazon Payments nur in der ersten Viertelstunde nach Buchung noch stornieren und es funktioniert doch auch nur für Onlineshops, oder liege ich damit auch falsch.

...zur Frage

amazon payments sicher bei 11temasports?

Hallo wollte mir schuhe bestellen bei 11teamsports und wollte fragen ob es sicher ist mit amazon payments dort zu zahlen? und wie lange würde es dauern bis es bei mir ankommt?

...zur Frage

Paypal Zahlung nach 14 Tagen?

Hallo,

Möchte was kaufen und Paypal bot mir die Zahlung nach 14 Tagen an.
Was bedeutet das genau? Kriegt der Händler das Geld dann auch erst in 14 Tagen oder legt Paypal für 14 Tage vor?
Möchte mir was bestellen und die Vorbereitung auf den Versand fängt erst bei eingegangener Zahlung an

...zur Frage

Hilfe! Amazon payments (one.de)

Hallo, ich habe am 06.08.2013 ein PC bei one.de zusammengestellt und per Amazon payments bezahlt. Nach 3 Tagen steht immer noch Amazon Zahlung in Bearbeitung. Was soll ich da tun. Bitte helft mir !! :D

...zur Frage

Amazon Handy Defekt?

Guten Tag,

ich besitze ein Handy welches nun einen Kemera Defekt hat.

Möchte nun aber zeitgleich zu einem neuen Handy wechseln, wenn ich das Handy nun bei Amazon zurücksenden möchte bekomme ich ein Austauschgerät oder kann ich auch das Geld nehmen?

...zur Frage

amazon payments?

hallo liebe community !

da mein sohn am sonntag den 5.5'13 konfirmiert wurde, habe ich ihm auf one.de einen pc mit ihm ausgesucht. als die bezahlmethoden aufgelistet wurden, habe ich amazon payments ausgewählt...

hierzu wollte ich fragen wie lange es so im schnitt dauert, bis eine zahlung mit amazon-payments beim verkäufer ankommt ?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?