Zahlen-Tastatur

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn die taschenrechner zahlen nicht mehr gehen, dann ist num vermutlich deaktiviert, dort gibt es irgendwo eine taste...versuchs mal, sonst ist es vermutlich defekt, schicks bei aldi ein, die sind immer recht flink im reparieren und du hast ja noch garantie, dann kostet es dich auch nichts, ist natürlich schade, aber besser als wenn das die ganze zeit kaputt bleibt ;)

sonst wüsste ich auch nicht was du tun kannst.

SchalkeKalle 25.02.2013, 13:05

wieder mal ne frau..... wieso soll man immer gleich was wegschicken wenn das problem davor sitzt

einfach die num taste drücken und die sache ist geklärt

0

Ok Gut Naja :-D,

hast du mal rechst über der Zahl "7" auf dem Nummernblock auf die Taste mit der Aufschrift "Num" gedrückt"?? Nun sollte auch ein Lämpchen an der Tastatur aufleuchten :D

Hast due die "NUM" Taste aktiviert ? (Blaue Lampe)

Problembar 25.02.2013, 15:05

hallo jamesbu,

Hi,hi,,

jetzt ja.

danke problembar

0

einmal "NUM" Taste drücken...

du musst die num taste über die sieben drücken darüber geht ein kleines grünes licht an

bitte

Was möchtest Du wissen?