Zahlen per Lastschrift geht net?

4 Antworten

Hier kannst du nachlesen, unter welchen Voraussetzungen eine Zahlung per Lastschrift zulässig ist und auch, dass routinemäßig Sicherheitsprüfungen durchgeführt werden.

Geben diese Prüfungen Grund zur Annahme, dass im Zusammenhang mit der Zahlung per Lastschrift ein erhöhtes Risiko besteht, dann kann PayPal z.B. davon ausgehen, dass der entsprechende Betrag zur Finanzierung der E-Geld-Zahlung noch nicht zur Verfügung steht.

In diesem Fall ist PayPal berechtigt, den Zahlungsauftrag nicht auszuführen.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full#r3


PP verlangt neuerdings als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte. Wenn Du keine vorweisen kannst, kannst Du nur noch aus PP-Guthaben bezahlen. In Kürze wird aber das Guthaben auch nicht mehr reichen, Kreditkarte ist Bedingung. PayPal sichert sich ab, da immer mehr Betrugsfälle auftauchen. Außerdem merken sie so schnell, wer minderjährig ist und sich unter falschen Voraussetzungen angemeldet hat.

Ok und wenn ich dann die Kreditkarte hinterlege kann ich dann mit Lastschrift zahlen

0

Wähle doch einfach PayPal als Zahlungsmöglichkeit, das hast du doch schon eingerichtet


Paypal mit Bankkonto verbinden?

Hey,

ich hab auf den Daten meiner Mutter ein Paypal Konto erstellt und es mit meinen Bankkonto verifiziert. Als ich auf Bankkonto hinzufügen gegangen bin hab ich den Vor und Nachnamen von meiner Mutter und ihr Geburtsdatum eingegeben und dazu meine Bankdaten. Ich möchte gerne damit aber per Lastschrift bezahlen das Problem ist bloß das wenn ich jetzt zB. bezahlen wird eine Anfrage mit ihren Namen an die Bank geschickt wird. Kann es dadurch zu Problemen kommen ? Ich hab gestern die Bank angerufen und die meinten ich müsste ihr Bankkonto und ihr Namen oder halt mein Bankkonto und meinen Namen angeben (logische Aussage von der Bank). Wenn ich jetzt damit bezahle, wird die Lastschrift dann zurück gebucht ? Ich bin 16 1/2. Es muss doch irgendwie eine Möglichkeit geben mit ihren Daten und mein Bankkonto Paypal zu nutzen ?

...zur Frage

"Zahlung per Lastschrift nicht möglich." (PayPal)?

Hallo!

Ich wollte gestern bei Facebook PayPal als Zahlungsmethode hinzufügen. Hab das dann mit dem PayPal-Konto verbinden wollen und hab mich eingeloggt und dann kam folgende Meldung: "Zahlung per Lastschrift ist im Moment leider nicht möglich. Sie können aber stattdessen mit Kreditkarte zahlen."

Wundert mich sehr, denn es sind 10,00 Euro auf dem PayPal-Konto. Weiß jemand, was ich tun kann, damit Lastschrift akzeptiert wird?

...zur Frage

PayPal verlangt plötzlich Kreditkarte?

Ich habe heute morgen von PayPal den Bestätigungscode für mein Bankkonto bekommen, habe das das Konto bestätigt und die erste Überweisung per Lastschrift vorgenommen. Hat auch problemlos geklappt. Jetzt will ich wieder was bezahlen, aber nach Eingabe der Email-Adresse wird immer angezeigt "Zahlungsmethode hinzufügen" und da ist nur Kreditkarte möglich. Warum kann ich das nicht wie vorher per Lastschrift bezahlen?

...zur Frage

Muss bei Paypal eine Kreditkarte angeben und kann nicht per Bankkonto zahlen.

Guten Tag,

Ich wollte heute bei meinem Keyshop des vertrauens (MMOGA) mir The Crew per paypal kaufen habe dort auch mein Bankkonto angegeben keine Kreditkarte aber als ich bei der bezahlung war wurde eine Kreditkarte verlangt. Da das das Paypal konto meiner Mutter ist kann ich keine Kreditkarte hinzufügen da sie das nicht möchte. Nun zu meiner frage:

Kann ich bei MMOGA nicht per Paypal mit einem Bankkonto bzw Girokonto bezahlen? Sondern nur per Kreditkarte ?

Ich habe auf dem Paypal-Account nur das Bankkonto angegeben sonst kein weiteres. Muss ich etwas umstellen oder freischalten? Das Konto habe ich bereits verifiziert per Bankauszug.

...zur Frage

PayPal Lastschrift funktioniert NICHT mehr, Kreditkarte schon, wieso?

Habe ein PayPal Account mit Kreditkarte und Girokonto als zahlungsquellen. Jetzt wollte ich eine Zahlung per PayPal Lastschrift tätigen. Es gab allerdings nur die Kreditkarte. Beide zahlungsmethoden sind bestätigt. Der Witz bei der Sache.. Ca. 3 Wochen zuvor habe ich diese Zahlung schon einmal getätigt. Per Lastschrift! hat irgendjemand eine Idee wieso das aufeinmal nicht mehr funktionier? Ich bin ahnungslos.

Danke schonmal

...zur Frage

PAYPAL Plötzlich klappt Zahlung senden nicht mehr ohne Kreditkarte?

Hallo habe ein neues PayPal Konto seit Samstag ... Habe als Zahlungsmittel Lastschrift angegeben und auch mein Bankkonto schon bestätigt. Bereits am Dienstag und Mittwoch habe ich mit PayPal 2 Zahlungen ( 1 mal Ebay und einmal Geld senden) gesendet.

Wollte gerade wieder Geld senden und nun will er ständig eine Kreditkarte haben, obwohl ich die letzten 2 Zahlungen per Lastschrift gemacht habe.

Bin Neuling und für jeden Tipp dankbar.

LG Schnegge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?