Zahlen nach 3mon. Kostenlos?

1 Antwort

Hallo, die 3 Monate sind wie schon gesagt kostenlos. Wenn die sich nach den 3 Monaten nicht sofort wieder abmelden, wird der 4 Monat wieder kosten. Das heißt, wenn Sie nichts machen, wird automatisch Geld von Ihnen abgebucht.

Hoffe ich konnte helfen!

Mmuss man um Schauspielerin zu werden Geld zahlen?

Muss man Geld zahlen

...zur Frage

Kann man Applemusic mit seinem iTunes Guthaben zahlen?

Hey, also ich will mir Applemusic kaufen und wollte fragen ob ich des mit dem itunes guthaben zahlen kann also komplett ohne meine Kreditkartendaten angeben zu müssen. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Apple Music wie 3 Monate kostenlos?

Also im iTunes Dtore steht ja drei Monate kostenlos Apple Music zum testen aber wenn ich da drauf gehe muss ich ein angebot auwählen wie kann ich das nun kostenlos nutzen?

...zur Frage

Wenn ich abreit, muss mein Vater trotzdem unterhalt zahlen?

Hallo :) Da ich bald (im Sommer) mein Abitur anfangen möchte, wollte ich mir dann nebenbei einen bisschen Geld dazu verdienen. Aber wie ist das dann mit dem Unterhalt, den mein Vater zahlen muss ? Muss er dann nichts mehr zahlen? Muss ich mein verdientes Geld wieder abgeben ?

...zur Frage

Ist die Musik bei Apple Music in HQ?

Also beim Iphone gibt es ja das Angebot das Apple Music Abo 3 Monate kostenlos zu testen danach 9,99 monatlich. Jetzt habe ich 3 Fragen

  1. Ist die Musik in HQ ?
  2. Wenn das Abo abläuft sind die Songs die ich geladen habe weg ?
  3. Ich habe jetzt einige Lieder die ich vorher schon vom PC aus über Itunes auf das Iphone geladen habe, diese sind in Standart Qualität. Werden diese durch das Abo dann auf HQ gemacht, oder muss ich sie dafür neu laden ?
...zur Frage

Kann man das Probeabo von Apple Music probieren ohne danach gleich Geld zahlen zu müssen?

Ich will das gerne mal ausprobieren, aber die wollen immer, dass ich eine Zahlungsmethode hinterlasse, weil ich kein Geld auf meinem iTuneskonto habe... :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?