Zahlen Ip --> Domain?

1 Antwort

Auf dieser Website: http://www.dot.tk/de/index.html

Einfach deine Wunschdomain und die ZahlenIP des Servers eintragen.

Das dürfte eigentlich selbsterklärend sein... 

Hoffe ich konnte dir helfen :)

TS3 IP Adressse ändern?

Hey,

Ich habe mir einen Free TS3 Server von Server-sponsoring.com geholt.

Ich wollte fragen ob man aber die IP Adresse irgendwie ändern kann?

Weil es so ne komische mit Zahlen und Buchstaben ist.

...zur Frage

TS3 Zahlen Domain Herausfinden?

Hallo liebe Community. Ich bin seit kurzen auf einen TS3 TS3-Techniker, der Server hat eine Buchstaben Domain-IP und ich versuche aber verzweifelt die Zahlen-IP herauszufinden. Momentan ist keiner der Server-Inhaber Online und ich habe auch nur per TS3 kontakt zu ihnen. Also wie kann ich nun die Zahlen IP Herausfinden. Brauche die wegen Query-Login. War auf Comlex aber da wurde mir eine Falsche IP gegeben.

MfG. Max

...zur Frage

Hoher Ping über DNS-Auflösung bei TeamSpeak-Server?

Hallo Community, da ich weiß, dass es viele TS-Experten auf Gutefrage.net gibt, wende ich mich hoffnungsvoll an euch ;D

Habe die Tage einen Debian Server aufgesetzt, welchen ich als TeamSpeak Server betreiben möchte. DNS etc. alles eingetragen... Nun habe ich mir noch eine Domain bei Strato besorgt und einen A-Record angelegt, welcher auf die IP verweist. Funktioniert tadellos!

Wenn ich mich per IP zum Server verbinde, habe ich eine 25ms Ping, jedoch über die Domain / DNS eine Ping von ~200...? Woran könnte das liegen?

Muss ich evtl. noch den DNS-Server von Strato in meine resolv.conf auf dem Server eintragen?! Oder eine falsche Config beim TS?!

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank!

MfG

...zur Frage

TeamSpeak Domain ändern?

Hallo,

ich habe nun eine Domain gemietet. Wie kann ich die Domain nun auf meinen TeamSpeak übertragen? Wie geht das, was muss ich tun?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Raspberry Pi 2B Mit Domain im Netzwerk ansprechen?

Hallo,

Ich will mein Raspberry im meinem Netzwerk mit einer Domain ansprechen zb:SmartHome.home. Ich will nähmlich nicht immer die Zahlen IP eingeben(192.168.#.###)

Kennt da jmd eine Lösung ?

MFG Denni2016

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?