Zahlen im Kopf gehabt während ich schlecht Luft bekomme?

3 Antworten

Träume die Atemprobleme auslösen sind Angstträume, du hyperventilierst aus reiner Panik.

Wenn das nicht der Grund ist muss ein Arzt überprüfen was an deinem Hals anders sein könnte

Da gibts vieles, Lympfdrüsen, auch die Mandelentzündung, auch Wirbelblockaden sowas halt.

Ich weiß halt nicht so genau weil ich davor nix geträumt habe nur die letzte paar Sekunden

0
@LeoFuchs664

du merkst nicht alle Träume aber auch schmerzen lösen alles mögliche aus.

1

Wenn man krank ist, träumt man immer komisches Zeug. Bei mir sind es oft grafische Sachen. Vierecke, die ich hin und her schiebe, Dreiecke die im Weg stehen usw. Und man wiederholt ständig alles. Selbst wenn man wach wird und sich freut, dass der Traum endlich um ist, träumt man ihn weiter sobald man wieder einschläft.
Dich belastet wahrscheinlich eure Situation zusätzlich, so dass dein Stiefvater dabei vorkam.

Ich träumte als Kind viel schlechtes bis ich damit klar kam also mir egal war wie schlimm der Traum ist hatte ich generell Schlaf Probleme und konnte garnicht mehr pennen bis heute auch nicht wenn ich krank bin darum keine ahnung versteh ich das nicht ganz ich hätte mir wahrscheinlich auch nicht so gedanken gemacht wenn die zahlen nicht irgendwie ein zusammen hang mit meinen atem Beschwerden hätten

0

Ich hatte nach einer Lebensmittelvergiftung mit Fieber und Gliederschmerzem auch solche Halluzinationen. Ein Handlungsstrang bezog sich auf Hitler, nämlich wie sich das Dritte Reich im Rückblick noch verhindern ließe, abhängig davon, in welcher Schlafposition ich im Bett liege.

OK intresannt

0

Was möchtest Du wissen?