Zahlen hochstellen bei Mac OS X Version 10.5.8 (Laptop)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Textedit mit Format/Schrift/Schriftlinie/Hochgestellt.

TextEdit > Menü > "Format" > "Schrift" > "Schriftlinie"

Mac Os neu aufsetzen ohne Tastatur?

Hey, meine Laptop Tastatur ist defekt, wird nicht erkannt oder sonstiges. Ich erhoffe mir durch ein erneutes aufsetzen des Systems die Tastatur am Macbook Pro Anfang 2008 wieder zu aktivieren. Die Frage ist nur : wie kann ich die Tastenkombination zum neu aufsetzen eingeben? Ich habe bereits versucht eine Windows Tastatur an den Mac anzuschließen und damit zu booten aber alles bringt nichts...

Denkt ihr ich muss die Tastatur erneuern?

...zur Frage

KVM-Switch Programm für Windows und Mac?

Hi,

ich suche ein Programm, mit dem ich meine Maus und Tastatur bei mehreren Computern gleichzeitig verwenden kann (also wie ein KVM-Switch). Es sollte auch Betriebssystemübergreifend sein (also Windows und macOS) und auch Funktionen wie kopieren und einfügen unterstützen. Und das alles am besten gratis.

Kennt da jemand so ein Programm?

...zur Frage

Wie kann ich mein Macbook aktualisieren?

Ich habe ein Macbook von 2007 (Mac OX 10.4.11) wenn ich neuerdings Software installieren möchte, heißt es immer "Für diese Software ist Mac OS X, Version 10.5.8 oder später, erforderlich."

Wenn ich allerdings auf den Apfel "Software aktualisieren klicke" heißt es immer mein Mac sei auf dem neuesten Stand. Auf der Apple Seite finde ich leider auch nur Software für das Macbook pro http://support.apple.com/downloads/#macbook%20os%20x%2010.6

Wie kann ich nun mein Macbook aktualisieren um wieder Software installieren zu können?

...zur Frage

Zählt bei Wattpad eine Bearbeitung als read?

Hallo, mich interessiert es einfach mal, ob wenn ich bei meiner Wattpad App auf das Bearbeiten eines Kapitels klicke und es neu speichere dieser Aufruf als read eingetragen wird oder nicht? Weil nach dem Bearbeiten meiner Kapitel gestern hatte ich nach wenigen Minuten gleich mehr reads. Waren das meine clicks oder hat sich da jemand neues meine Story durchgelesen?

Danke schonmal im Vorraus Annabelle

...zur Frage

Wie kann ich das Sonderzeichen Herz einfügen?

Erst mal Hallo Meine Lieben, Es gibt das Sonderzeichen Herz und es wird öfters benutzt. Ich möchte es gerne auch benutzen doch auf meine Frage hat jemand so geantwortet : Alt dgedrückt+5 an der seite drücken. Ich habe allerdings einen Laptop und bei mir sind die Zahlen anders geordnet. Sie sind nehmlich über den Buchstaben. Nun Frage ich einfach euch. Wisst ihr welche Tastenkombination ich drücken muss um das Sonderzeichen Herz zu bekommen ? Bitte erzählt jetzt nix von einer Zeichentabelle auf meinen Laptop den damit geht es nicht gerade gut. Freue mich auf viele GUTE Antworten LG MyHelloKitty

...zur Frage

MAC OS X 10.5.8 zurücksetzen!

Da ich hauptsächlich meinen Mac Mini verwende, habe ich ein altes PowerBook, worauf OS X 10.5.8 läuft. Nun wollte ich den Laptop neu aufsetzten. Ich habe aber die Installations CD von OS X 10.4....wie komme ich gratis wieder auf 10.5.8?

Ich habe es von 'nem Mann gekauft..der hatte 10.5.8 schon oben!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?